Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2017, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LetsRock01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2017
Golf 4
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Golf 4 Tacho Warnlampen

Hallo erstmal...

Habe folgende Probleme bei meinem Golf 4.
Beim links-blinken leuchtet bzw blinkt nichts im Tacho.
Beim rechts-blinken leuchtet zwar die kontroll-lampe ,aber zusätzlich noch das gelbe dreieck im Tacho

Zusätzlich funktioniert nicht eine Warn-und Kontroll-lampe. Nur wenn ich die Warnblinkanlage betätige ,dann sieht man die kontroll-lampen im tacho blinken.

irgendwie ist das unerklärlich , vielleicht kennt jemand von euch solches Problem. vielen Dank schon mal im voraus.

VW Golf 4 1,6 sr mit Automatik , DWA . Fhz hat CAN-Bus
hier nen video , ich hoffe das klappt

https://goo.gl/photos/NK6oTLh9kUc8Dce96

Grüße aus Berlin



Geändert von LetsRock01 (30.04.2017 um 20:30 Uhr)
LetsRock01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2012
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Standard

Schau doch mal ob Dein Teppich feucht ist ( Thema:Wassereinbruch Tür, Pollernfilter)
biker1969 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LetsRock01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2017
Golf 4
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist eigentlich alles trocken , radio hatte ich auch schon mal abgeklemmt zwecks can bus. unabhängig lässt sich nur das msg auslesen .
LetsRock01 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bilo61 Externe Angebote 0 10.11.2015 01:03
spookymulder Golf4 6 05.10.2015 16:18
Jazzy Jasper Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 29.05.2013 16:24
OnlyGolf Biete 9 24.09.2011 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben