Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.10.2020, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Golf 4, Variant, Bj2002
Ort: 84453 Mühldorf /Inn
Verbrauch: 6,5 Diesel
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Och, leider ein Rückschlag.
Alles eingebaut, kann ich die Tür jetzt nicht von innen öffnen.
Muss ich nochmal alles runter machen und nachschauen. Evtl ist der Clip rausgesprungen/abgebrochen, der den Bowdenzug am Hebel innen sichert.

Wenn das aber was mit "safe" zu tun hat, also wieder mit der Steuerung, krieg ich die Krise.

Ausserdem dachte ich die Einstiegsbeleuchtung geht jetzt wieder - Fehlanzeige. Und auch der Lichtsummer macht nix.

(Wenn ich innen an der Tür mit dem Taster verriegle macht es das nur bei den rechten Türen. Ist mir aber nicht so wichtig)



Geändert von walaig (15.10.2020 um 18:27 Uhr)
walaig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.314
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 403 Danke für 355 Beiträge

Standard

Das nicht funktionierende Einstiegslicht und der Summer wird an einem Microschalter am Schloss liegen. Ist jetzt auch nicht tragisch. Schloss raus und den öffnen und säubern. Oder neues Schloss einbauen wobei ich das Säubern bevorzugen würde!

Das nicht Öffnen von innen liegt am zusammenbau. Hatte ich auch schon mal. Ist ärgerlich aber leicht zu beheben.


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trinidad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 27.09.2014 18:41
der_manu Golf4 19 13.02.2013 16:36
golfplayerTDI Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 36 10.01.2012 21:56
Rafael88 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 23.01.2010 19:52
Klose Werkstatt 4 06.01.2010 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.