Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.02.2020, 02:37      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rinni16
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ex AXR+ GT17+ 6 Gang EFF= 1XX PS
Ort: B
aktuell: Leon ST, 150Ps TDI, DSG
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge

Standard

huhu

hatte den selben Fehler..ergo 16705..KW Sensor?!..weiß nicht mehr genau wie der heißt..glaube 12er Vielzahn..mittig unterm (glaube Underdruck für Öl ist das- schwarz und rund)


rinni16 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2020, 02:40      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
GOLF 4 Variant Pacific
Ort: Mainz
MZ -
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 75
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

huhu & danke, das wars nicht. Ist aber gelöst - siehe Lösung direkt über Dir...
eroll09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
racy_estate
Benutzer
 
Benutzerbild von racy_estate
 
Registriert seit: 11.07.2019
IVer TDI Tracktool
Verbrauch: 4.7 - 20L ;-)
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zur Vollständigkeit: Der Kurbelwellensensoreintrag kommt durch den unrunden Lauf (teils unter dem vorgesehen Standgas) zustande. Das Geberrad ist so konstruiert, dass im Normdrehzahlband saubere Peaks vom Sensor ans MSG gelangen. Das ist für kleine, auch noch stark schwankende Drehzahlen nicht gewährleistet. :-) Selbst erlebt anhand des gleichen Fehlers.
racy_estate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
GOLF 4 Variant Pacific
Ort: Mainz
MZ -
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 75
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

... damit meinst Du das längere 'Orgeln', richtig?

Ich wollte übrigens gestern nochmals nachtragen: Mit der neuen Förderpumpe springt der Wagen so gut an, wie nie zuvor! Das war eine sehr erfolgreiche Aktion über die ich mich immer noch jedes Mal freue, wenn ich die Kiste anmache.

Alles Gute in diesen merkwürdigen Zeiten (Fürs Archiv - Corona 2020).
eroll09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
racy_estate
Benutzer
 
Benutzerbild von racy_estate
 
Registriert seit: 11.07.2019
IVer TDI Tracktool
Verbrauch: 4.7 - 20L ;-)
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von eroll09 Beitrag anzeigen
... damit meinst Du das längere 'Orgeln', richtig?
Das -und falls er kurz Sprit bekommt- (so wars bei mir) sehr unrunder Lauf, kurz vor dem ausgehen, wieder leichtes hochdrehen, wieder ausgehen... Eben schwanken der Drehzahl, teils unter Leerlaufniveau :-)


racy_estate ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Micha Golf4 1 09.01.2014 19:28
Krümel 2000 Werkstatt 0 20.03.2013 18:44
young_stevo Golf4 10 12.10.2012 11:01
XChris Werkstatt 16 16.01.2012 01:01
Zoltaaaan Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 21.12.2009 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben