Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.07.2021, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.075
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 606 Danke für 411 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Ob es bei mir jetzt 2 cm in der Luft waren, glaube ich nicht. Es waren aber auch keine 20 cm.

Finde es dennoch erstaunlich, dass mein Wagenheber auf ebenem Boden einfach, erst ein stück zusammen brach und dann umgekippt ist...

Ich habe es live sehen können. Selbst wenn ich damit nur mein Reifen abmontiert hätte, was entsteht denn da für ein großer schaden? Wenn dort steht, das ding hebt 1T dann sollte dies auch der Wahrheit entsprechen - Meine Meinung

Sehe ich auch so. Bei mir war das Rad sogar nur gerade so in der Luft.

Aber belassen wir es mal beim "Anwenderfehler".
Das Problem ist nicht, dass diese Teile absoluter Schmutz sind nach so langer Zeit, sondern dass wir es falsch gemacht haben :-)


x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.653
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 336 Danke für 308 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einzige was ich vltl falsch gemacht habe, war dieses Ding für was zu benutzen, wofür es nicht bestimmt war. Man sollte mit diesem Ding nicht unter dem Auto liegen - Jetzt weiß ich warum

ABER! Dieses Teil macht dann für mich keinen Sinn! Denn Wagen heben kann es nicht!
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2021, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 1.136
Erhielt 451 Danke für 409 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Einzige was ich vltl falsch gemacht habe, war dieses Ding für was zu benutzen, wofür es nicht bestimmt war. Man sollte mit diesem Ding nicht unter dem Auto liegen - Jetzt weiß ich warum

ABER! Dieses Teil macht dann für mich keinen Sinn! Denn Wagen heben kann es nicht!
Bezeichnen wir es dann lieber mal als Radwechsel Notwerkzeug und nicht als Wagenheber, dann ist ja alles gut
ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ratbaron für den nützlichen Beitrag:
Phipz87 (27.07.2021)
Alt 27.07.2021, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.653
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 336 Danke für 308 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ratbaron Beitrag anzeigen
Bezeichnen wir es dann lieber mal als Radwechsel Notwerkzeug und nicht als Wagenheber, dann ist ja alles gut
Gefährliches wirkliches Notfall Radwechselwerkzeug - OKAY damit bin ich einverstanden


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timo. Sonstiges 3 26.01.2013 13:43
Schrunge Tuning Allgemein 59 30.06.2011 22:11
chro-nos Biete 11 07.05.2009 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben