Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2013, 04:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sascha712
 
Registriert seit: 21.03.2013
Bora
Ort: Eschershausen
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard Größere Pumpedüse Elemente

Hallo,

Im Internet findet man hier und da größere Pumpedüsen.

Zum einem die Düsen an sich Einspritzdüse Nozzle VW Audi Seat Skoda 1,9 TDI Tuning Pumpe Düse DSLA150P1043 | eBay

Zum anderem gibt es die ganzen Pumpe Düsen einheiten.

Wenn ich mir zb. die größeren Düsen kaufe, angenommen die aus dem link, brauch ich halt noch den Dichtsatz.
Desweiteren muss ich die Pumpe Düsen beim einbau wieder richtig an den Kippelhebel einstellen.

Aber, gibts noch mehr Sachen die ich einstellen muss?

Hab nämlich die möglichkeit, ob ich mir irgendwann neue Düsen kaufe, wie oben beschrieben und umbaue...
ODER
Ich kauf mir nen Zylinderkopf vom ASZ. Mein Cousin hätte zb. einen da, allerdings hat der schon 370000 aufm Buckel und stammt aus nem AUDI A4 B7, dürfte aber gleich mit dem Quer eingebautem Motor sein? oder?

Ich Bitte um Infos

MfG Sascha

EDIT:
Hab momentan laut Robin: PDE-P1.3/80/465 drin.
Im ATD Motor sind wohl 425er.
Der ASZ bzw. ARL hat 550er PDE.

Ich hab auch noch einen kompletten ATD. Ich würde dann die PumpeDüsen vom ATD mit größeren Einspritzdüsen umbauen, und dann auf den AJM Motor setzen. den AJM Kopf würd ich mir beiseite legen, falls doch etwas nicht laufen sollte.



Geändert von Sascha712 (04.07.2013 um 05:16 Uhr)
Sascha712 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KeNaN Externe Angebote 0 10.01.2012 20:55
greg2009 Werkstatt 3 17.10.2010 21:59
Disappear Motortuning 13 06.07.2010 11:29
GolfRS11 Teilenummern 2 08.03.2008 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben