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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.03.2013 Bora Ort: Eschershausen Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Hallo, Im Internet findet man hier und da größere Pumpedüsen. Zum einem die Düsen an sich Einspritzdüse Nozzle VW Audi Seat Skoda 1,9 TDI Tuning Pumpe Düse DSLA150P1043 | eBay Zum anderem gibt es die ganzen Pumpe Düsen einheiten. Wenn ich mir zb. die größeren Düsen kaufe, angenommen die aus dem link, brauch ich halt noch den Dichtsatz. Desweiteren muss ich die Pumpe Düsen beim einbau wieder richtig an den Kippelhebel einstellen. Aber, gibts noch mehr Sachen die ich einstellen muss? Hab nämlich die möglichkeit, ob ich mir irgendwann neue Düsen kaufe, wie oben beschrieben und umbaue... ODER Ich kauf mir nen Zylinderkopf vom ASZ. Mein Cousin hätte zb. einen da, allerdings hat der schon 370000 aufm Buckel und stammt aus nem AUDI A4 B7, dürfte aber gleich mit dem Quer eingebautem Motor sein? oder? ![]() Ich Bitte um Infos ![]() MfG Sascha EDIT: Hab momentan laut Robin: PDE-P1.3/80/465 drin. Im ATD Motor sind wohl 425er. Der ASZ bzw. ARL hat 550er PDE. Ich hab auch noch einen kompletten ATD. Ich würde dann die PumpeDüsen vom ATD mit größeren Einspritzdüsen umbauen, und dann auf den AJM Motor setzen. den AJM Kopf würd ich mir beiseite legen, falls doch etwas nicht laufen sollte. Geändert von Sascha712 (04.07.2013 um 06:16 Uhr) |
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