Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2013, 10:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
Polo 9N GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: Im Durchschnitt.. ..Ne Menge !!!
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Welcher Motor passt ???

Hallo,
habe eine Golf 4 V5 4Motion 150ps aus dem Bj. 2000.
Jetzt zu meiner Frage..

Welcher Motor passt noch auf das V5 4Motion Getriebe ???


p.s. die Suche wurde schon benutzt, aber dieses ganze hin und her wirrwarr ist ja schlimm


Lg Sven


Sven4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Ich würd mir an deiner Stelle n APX oder BAM Technikpaket holen mit Getriebe und das V5 4Motion Getriebe verkaufen...

Is wirklich sinnvoll weil du gleich ein passend auf den neuen Motor abgestimmtes Getriebe hast. 6 Gang hast du ja schon, da brauchst du nich viel ändern...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
Polo 9N GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: Im Durchschnitt.. ..Ne Menge !!!
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe gerade mal geguckt.
Der APX ist ja der TT u. S3 Motor und das Getriebe auch ein 6Gang.
Weiß da einer mehr drüber wie zb. Steuergerät und was noch für anbauteile fällig sind ?

LG Sven
Sven4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Na wie schon gesagt, du brauchst das Technikpaket. Da sind in der Regel auch LLK usw und Stg mit Tacho mit bei...

Brauchst dann noch die große Bremse vorne und hinten und den Rest könnte man erstmal übernehmen. Ne AGA falls du nicht schon hast kannst du ja später holen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

AUf das V5 Getriebe passen alle VR Motoren, sprich V5 150PS, V5 170PS, VR6 24V und R32 Motor


Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuzzell Werkstatt 3 01.01.2013 13:24
AirwinX92 Motortuning 1 02.03.2012 22:59
M.i.a.S Motortuning 11 21.12.2009 21:31
Schoni Werkstatt 12 08.12.2009 23:03
Dibond Golf4 4 26.02.2009 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben