Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2016, 14:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ademischko
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 12,5
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard AGA Problem. Jemand n Rat?

Moin Leute,
wie im Titel erwähnt suche ich Rat. Folgende Ausgangssituation. Ich habe den V6 2,8l mit der R32 AGA gerade verbaut. Ich weiß das ich die so nicht eingetragen bekomme, daher suche ich nun nach einer anderen Lösung und da seid ihr gefragt.
Budget ca 400€ +/-100
Ich hatte mir überlegt die AGA drunter zu lassen bis Endtopf und mit einem Duplex Endtopf inkl. ABE die AGA komplett einzutragen damit ich die R32 Heckschürze nehmen kann ODER Endtopf mit einem oder zwei Rohren auf einer Seite für die R-Line Heckschürze und so dann alles eintragen ODER falls es nicht möglich ist, die R32 AGA mit einem Endtopf einer anderen Marke einzutragen, an einem Auto, wo es nicht dran gehört, dann eine komplett neue AGA bzw eine gebrauchte. Neu wird wohl meinen Rahmen sprengen.

Ich will mir endlich das Bodykit von SRS-Tec bestellen (R32 vorne + Schweller und hinten eben R/line oder R32), geht nur leider nicht, da ich noch nicht weiß, wie ich das mit den Auspuffrohren hinten haben möchte/kann. Eure Meinung? Was hört sich besser an? Was sieht besser aus? Ist das so umzusetzen wie gedacht mit Eintragung? Welche Endtöpfe würdet ihr empfehlen in der Preiskategorie?


ademischko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso kriegst du die nicht eingetragen? Muss halt Klappe totgelegt werden.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2016, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ademischko
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 12,5
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja aber sicherlich dann geschlossen stilllegen. Hatte ich auch erst überlegt, aber es hört sich halt auch nicht allzugeil an find ich. Beim Starten hat er noch etwas blechrigen Sound was sich ganz geil anhört, danach dröhnt der fast nurnoch :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ademischko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfygolf Werkstatt 2 13.08.2012 19:13
BB-233 Werkstatt 19 16.02.2012 20:44
Zer0q12 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 24.06.2011 18:06
Towely Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 20.02.2010 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben