Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2007, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool Tacho Aussetzer

Hallo Leute habe eine frage an euch habe ein fettes problem.

Letztes wochenende bin ich auf der autobahn gefahren und dann bei 180 sachen ist die drehzahl und geschwindichkeits anzeige stehen geblieben und dann musste ich ADAC anrufen die sind auch dann gekommen die batarie musste abgeklemmt weden und dann ist die kilometer anzeige zurück gegangen und die geschwindichkeit hat doppelt angezeigt
bin dann zu vw gefahren die haben gemeint ist der tacho hie ok habe neuen tacho rein bekommen heute dann habe ich das auto abgeholt bin 20 min rumgefahren bin auf die autobahn rauf und ist wieder bei 150 sachen hat er sich verabschiedet dann bin ich wieder hin zu vw hab halt gesagt was das soll die konnten aber kein fehler finden.

jetzt ist meine frage an euch hat jemand schon sowas gehabt oder sowas ähnlich gehabt

bitte um hilfe bitte

Danke im vorraus

Grus Waildoo


Waildoo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitburger Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 16.11.2008 18:14
Golf 4 GTI Golf4 3 08.11.2008 16:12
housemeister Golf4 18 16.08.2008 09:57
Daniel771 Werkstatt 24 03.06.2008 20:52
lviz1 Werkstatt 7 06.07.2006 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben