Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay danke euch
was kostet mich das teil ca.?


pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Ca um 20€...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso das geht ja noch
pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würd ich auch sagen! originales suv von vw + rs4 taktventil!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rs4 taktventil? was is das nun? oder ist das integriert? jetzt bin ich verwirrt
pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist das kleine ventil (3 kleine schlauchanschlüsse und ein stecker mit kabel)! es sitzt ein stück weiter rechts vom suv!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Und was solls bringen sich das N75J zu verbauen..? Kenn da eher nur negativere Auswirkungen als positivere...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmk4
 
Registriert seit: 15.02.2011
mk4 2,95 vr6t (AAA)
Ort: steyr
SR 509 BN
Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

rs-power-shop.com - N75 Taktventil Ersatz/Upgrade bei 20V Turbo Motor Audi 200 20V, S2, S4, S6, RS2 zu verwenden,

vl. vergessen die meisten den stecker umzupolen!
vwmk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

TTFaq.de ...the TT knowledge-center

Zitat:
erhöhter LD bis in den Notlauf, nicht angepasste Spritmenge und Einspritzzeiten führen zu einer höheren thermischen Belastung der Komponenten. Risse im Krümmer, Abgasgehäuse, Laderpumpen, oder Hitzeschäden an anderen Teilen könnten vorkommen. Vergiss es am besten. Ist Pfuschtuning
Schreckt mich ein wenig ab...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
TTFaq.de ...the TT knowledge-center



Schreckt mich ein wenig ab...
zu recht....finger wech
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Mit 20V Turbo is in diesem Fall aber auch nicht der 1.8T gemeint
Sondern die alten 5 Zylinder Turbo's von Audi
20V bedeutet in diesem Fall: 4 Ventile pro Zylinder das ergibt mal 5 = 20 Ventile!

Also besser vorher mal schlau machen bevor man hier sowas postet
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
XYX
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XYX
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Um es kurz zu sagen: Mit offenem läuft er zu fett, mit geschlossenen ist alles O.K aber dann kann man auch das originale drin lassen?
Oder gibt es auch geschlossene die lauter pfeifen/zischen?
XYX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Er läuft nur kurz nach dem Lastwechsel zu fett!
Geschlissene sind immer leise, wobei ein geschlossenes Kolbenventil doch etwas lauter ist als ein geschlossenes Membranventil.


LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, blow off, blow off ventil, hilfe, pop-off ventil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben