Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2011, 17:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfineV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hintere Tür(Beifahrerseite) ohne Funktion!

Hallo, Problemchen!!

Hinten Rechts die Tür bei meinem Golfus geht nicht mehr auf. War wohl einer so schlau und hat, als die Tür auf war, die Kindersicherung reingemacht. JA, dann würde sie 'eigentlich' von aussen aufgehen. Tut sie allerdings auch nicht. Da fehlt, wenn man den Türgriff zieht, dieser kleine Metallstab (Vorbesitzer nannte es heute Krawattenstift oder so).

Also gibt es keine Möglichkeit, auch nicht mit gegenhauen oder ähnlichem, die Tür wieder aufzubekommen.
Habt ihr noch n paar Ideen, was ich machen könnte?


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GolfineV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat jemand eine Idee? Weil hab mich jetzt mal umgehört, wenn es der Bowdenzug sein sollte, dass es dann bis zu 150 Euro kosten könnte >.<
Sitzt leider grad nicht so locker.. und bevor der mir am Samstag die Tür auseinandernimmt, wollt ich nochmal nachfragen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolfineV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Thema Tür hat sich nun für 26€ erledigt
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das Problem hat ein Kumpel bei seinem auch
der benutzt die Tür einfach nicht mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GolfineV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne das wär mir zu doof gewesen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann ich auch nicht verstehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Und was wurde jetzt gemacht?!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GolfineV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lagerbügel und das Schloss wurde ausgetauscht.. Schloss haben wir für ein Danke von einem bekannten bekommen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blind12 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 29.09.2010 14:56
ralle86c Golf4 4 26.04.2010 13:49
eibling Werkstatt 2 07.04.2010 12:51
GolfGTI Werkstatt 3 05.07.2009 17:02
LutschGuigps Werkstatt 1 31.03.2008 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben