Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2007, 22:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welches Öl ?

Moin leute ich weiss es gibt ein Thema zum Motoröl aber ist mir nicht konkret genug, nicht das ihr denkt ich hätte nicht gesucht! so ist es nicht

so nun zum thema habe einen Golf 4 1.9 TDI 90 PS Baujahr 11/98
und mein Ölwechsel steht an, habt ihr nen tip welches öl ich nehmen sollte habe keine ahnung davon. hab 270000 km runter und will meinem Motor was gutes tun wenn ich villeicht noch nen link oder genaues Produkt habt, wäre auch schön.


DANKE


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

Benutz Bitte die suche, Longlife 3 von castrol das ist das beste, aber mit so viel km. würde ich eher billiges öl nehmen 10w40.
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

des 5 w40 ist top.
warte mal bis morgen bis ich von der arbeit komme dann kann ich dir des richtig sagen oder hat es sich schon erledigt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lippi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Welches Öl ?

Hi, also ich fahre auf meinem 1,9 TDI 110 PS Bj 2000

Castol Race Edge 0W-40 Vollsyntetisch. Ist zwar etwas teurer aber ist 1A.

Naja ich denke beim Öl gehen die Meinungen auseinanderwelches gut ist ,jeder hat so seinen favoriten .Also ich würde an deiner stelle bei der Laufleistung ruhig gutes Öl fahren .




Lruß lippi
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ohh danke hat sich schon erledigt ist nu 10 40 drin und neuer luftfilter auch


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 2 07.06.2008 20:38
tnv525 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 05.08.2007 12:33
--Janus-- Werkstatt 9 28.06.2007 18:54
Bad1 Golf4 5 17.03.2007 16:49
hamburger_jung Werkstatt 1 03.04.2006 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben