Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.10.2007, 17:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Service in 500 km !?!?

bei mir blinkt die ganze zeit service in 500 km öl wechsel hab ich heute machen lassen und mir wurde gesagt das die das öl blinken weg machen würden (bei atu) aber es blinkt nur service müssten die das auch wegmachen obwohl die nur den ölwechsel gemacht haben.. bekomme ich das irgendwie anders weg ohne den service zu machen?


tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

serviceintervallanzeige kannste selber zurücksetzen, steht im handbuch beschrieben. allerdings kann man nur auf 15.000 km intervall zurückstellen. solltest du longlife service haben, muss das mit vag.com gemacht werden -> dazu lieber zu vw, anstatt atu!
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann das jemand beschreiben wie ich den service zurück stellen kann? das geht erst wenn ich die 500 km gefahren habe oder?
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein, das geht bei jedem km stand is egal wieviel er anzeigt...steht alles im handbuch, musste nur n bischen suchen
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hi Leute bei mir blinkt das schon auf, und bin am überlegen zu meinem mechaniker zu gehen, der so auch alles macht und einen Stempel bekomme ich auch! Longlife sagt er hab ich dann auch hat er gesagt. Ich hab jetzt ca 78000 km drauf. Möchte nicht gerade 100 Euro oder so mehr zahlen, als wie bei meinem Mechaniker. Das kann man doch seit längeren bei jeder Werkstatt machen lassen( Kundendienst usw. ) oder ?
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde nichts wie ich das löschen könnte kann mir das jemand hier reinschreiben?
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von tobig
ich finde nichts wie ich das löschen könnte kann mir das jemand hier reinschreiben?
6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.





Probier das mal. ICh habe das grad mal spontan im I-net so gefunden war zu faul in der anleitung zu gucken
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ist korrekt hab es vorhin schon hinbekommen danke aber trotzdem
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RuSSek No1: Russian_Gabbana
Standard

Bei meinem Opa war das auch der hat das bei der firma wegmachen lassen
und das kommt immer wieder
weil die machen das mit dem leptop und das wird dan wieder kommen nach ner zeit
RuSSek No1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also wiederkommen tuht das nicht es kommt nur wieder wenn insp.fällig is
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja es kommt erst bei der nächst fälligen inspektion wieder


tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zoomy_golf4 Werkstatt 29 08.08.2009 14:20
Thorsten Werkstatt 17 05.08.2009 13:35
bulk Werkstatt 2 03.02.2009 11:17
gti1.8 Golf4 0 14.03.2008 07:06
PD-Taurus Werkstatt 8 24.01.2008 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.