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Alt 08.09.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Lass doch mal dein auto im leerlauf laufen und teste es dann und miss dann im leerlauf die bordspannung nach, die müssten ja im stand bei laufenden motor auch 14 +/- sein.


basti0087 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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genauso meinte ich es...^^ und nicht nur leerlauf, auch mal motor etwas höher drehen lassen und messen!!
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Alt 09.09.2010, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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die lima ist ganz neu, und bei der alten war das auch schon ...
deswegen schließe ich dies als fehler aus.
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Alt 09.09.2010, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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sag mal versteh ich das richtig du hast nen 4000 watt verstärker mit 10mm² angeschlossen?!?!?
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Alt 09.09.2010, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ich besitze nen 1000 w verstärker
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Alt 09.09.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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also ich an deiner stelle würde mind. 20mm² verbauen... mehr schaded übrigens auch nicht eher im gegenteil.
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Alt 09.09.2010, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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bordspannung liegt bei ~ 14 V , auch bei belastung, sprich gas geben im leerlauf + klima eingeschlatet + anlage an + licht + warnblinker ! ! !

HILFE !!!!!!!!!!!
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Alt 09.09.2010, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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das hört sich nach einem massefehle an! wo haste masse genommen?
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Alt 09.09.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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im kofferraum an der befestigungsschraube der rückleuchte!

und du ?
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Alt 09.09.2010, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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an der rücksitzbank, einfach einen gurthalter abgeschraubt, stelle blank gemacht, befestigt und wieder zusammengebaut.... oder die endstuffe wird einfach zu heiß, wasn das fürn teil? biste sicher, dass das nur wärend der fahrt so ist?
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Alt 09.09.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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so du bekommst von mir ne hausaufgabe

du besorgst dir neue kabel... und dann machst du ne ordentliche masse verbindung... heißt im klartext endweder, masse von vorne nach hinten ziehen... oder du verstärkst die karosseriemasse vorne an der batterie und suchst dir nen guten masse punkt hinten im kofferraum.
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Alt 09.09.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar, ist in arbeit ^^
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Alt 09.09.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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so du bekommst von mir ne hausaufgabe

du besorgst dir neue kabel... und dann machst du ne ordentliche masse verbindung... heißt im klartext endweder, masse von vorne nach hinten ziehen... oder du verstärkst die karosseriemasse vorne an der batterie und suchst dir nen guten masse punkt hinten im kofferraum.
nimm dir den gurthalter, der brings wirklich!
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Alt 09.09.2010, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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nimm dir den gurthalter, der brings wirklich!
ja da hast du recht aber vorne geht nur nen kleines 10mm² oder sowas zur karosserie von der batterie!
da sollte man dann wenigstens mal verstärken...
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Alt 09.09.2010, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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hab ich auch nicht, was soll das fürn unterschied machen? ... wichtig ist nur, dass der masseweg so kurz wie möglich ist -> so kenn ich das!
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Alt 09.09.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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wie soll ich das jetzt erklären... sagen wir mal du hasten nen großes wasserrohr... das wird hinten am ende auf die hälfte vom durchmesser reduziert. denkst du das da noch die vollte wassermenge durchgehen kann die das rohr sonst führen könnte?
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Alt 09.09.2010, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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klingt sinnig... dann weiß ich ja was ich die tage mal mach^^
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Alt 09.09.2010, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also ich bin der meinung das meine anlage seit dem echt viel sauberer läuft.
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Alt 09.09.2010, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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die karosseriemasse ist ja auch nur für die serienmäßige boardelektrik ausgelegt... karosseriemasse von der batterie muss so oder so immer verstärkt werden, wenn man mehr zieht, was nützt dir nen 50mm² stromkabel, wenn auf der masseseite nur nen 10mm² hängt? das ist als würdest du durch nen strohhalm luft holen^^

oder du würdest bei nem turbomotor nen downpipe und nur nen 70er rohr von vorne nach hinten legen, damit satt was durchkommt und zu guter letzt den originalen esd drinnen lassen... verständlich?!
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Alt 09.09.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Also das mit dem Massekabel verstärken macht schon Sinn... aber nen ordentlicher Massepunkt in der Nähe des Verstärkers ist genauso wichtig wie genügend Spannung...

Bei mir hilf aber dies alles nicht und ich musste die Batterie austauschen, da sie unter Belastung immer zusammengebrochen ist...

Einfach mal nen Belastungstest machen lassen *smile*


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