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Alt 08.12.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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kommt auf dein cinchkabel drauf an. meistens ist da eine litze zwischen den beiden kanal-kabeln dran. aber ICH habe immer ein separates remote gelegt (1,5mm²)

guck doch mal im kabelset nach, ob zusammen oder einzelnd?!


LWL KS 28 ist offline  

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Alt 08.12.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
kommt auf dein cinchkabel drauf an. meistens ist da eine litze zwischen den beiden kanal-kabeln dran. aber ICH habe immer ein separates remote gelegt (1,5mm²)

guck doch mal im kabelset nach, ob zusammen oder einzelnd?!
ya da hats ein kabel zwischen dem chinch kabel sieht aus wie ein 1mm² oder 1,5mm²
das muss ich das an den verstärker ranmachen
und am radio an den zündungskabel mithängen wahrscheinlich
das ist die rückseite von meinem kenwood



zündungskabel ist rot

und so wie ich mich erinnere
entweder das gelbe oder das rote hat einen 2.ten kabelabgang gehabt aber blind vllt. ist es für sowas gedacht das man den remote hinhängen kann

Geändert von ceza58 (08.12.2010 um 22:12 Uhr)
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Alt 08.12.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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das kommt an >>remote<< (bei den meisten blau/weiß, SOLLTE bei deinem auch so sein). nicht an zündungsplus. du steuerst die stufe über das radio! hast du eine anleitung vom radio zur hand?
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Alt 08.12.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
das kommt an >>remote<< (bei den meisten blau/weiß, SOLLTE bei deinem auch so sein). nicht an zündungsplus. du steuerst die stufe über das radio! hast du eine anleitung vom radio zur hand?
ich habs im auto aber ich hab sie auch als pdf datei,
falls du sie mit deinem pc öffnen kannst hier ist se
seite 68 ist der anschlussdiagramm zusehen
bei blau/weiß steht stromsteuerung dran

anleitung
ceza58 ist offline  

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Alt 08.12.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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jupp... da musste ran.
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Alt 08.12.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
jupp... da musste ran.
ok

und wo hast du die masse von batterie hingemacht vom verstärker halt,
hats im kofferraumm eine gute oder nutzbare stelle
vllt. eine schraube an die man es einfach druntert legen kann
ceza58 ist offline  

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Alt 08.12.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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+12V mit sicherung von batterie aus, remote ist ja jetzt klar und masse kannste hinten am "gurtschnaller" gut nehmen. abschrauben, blankschleifen, kabel ran und festschrauben.
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Alt 08.12.2010, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
+12V mit sicherung von batterie aus, remote ist ja jetzt klar und masse kannste hinten am "gurtschnaller" gut nehmen. abschrauben, blankschleifen, kabel ran und festschrauben.
ok
vielen dank für deine hilfe
ceza58 ist offline  

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Alt 08.12.2010, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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noch was wie hast du deinen woofer befestigt bzw. wie würdest du eine befestigen
mit klettband oder schrauben nageln hab ich schon mal in anderen foren gelsen
und würdest du sie in die mitte, rechts oder links in den kofferraum stellen.
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Alt 09.12.2010, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Der hält auch so...

Rechts Links Mitte... Suchs dir aus Meiner steht links...
 

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Alt 09.12.2010, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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hatte bei mir mit klettband gemacht... BOMBENFEST^^ diese klebeklettstreifen mit den klebeflächen zusammen, das beidseitig klett war. unten an den kasten ran und den kasten auf den teppich im kofferraum stellen. der rutscht nicht weg.
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Alt 09.12.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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gibt es vllt unterschiede mit dem bass wenn er fest am boden sitzt oder nur liegt?

habe heute die kabeln heute im innerenraum verlegt war schon ne schöne arbeit.
und dann noch hinten ins kofferaum gelangen,
wollte es richitg schön machen bisschen kopmpliziert aber es ging nur die kabeln wurden bisschen knapp die schauen grad so raus in eck.
aber reicht nur nach vorne zur batterie ist es bisschen zu kurz mit unter dem pedal jetzt.
habe soeben hier im froum gesehen wo der gummistopfen ist.
und muss noch einen meter kabel kaufen denn setzt ich den nach dem sicherung rein brcuh ich dann nciht mehr zusammen kerpen

also beim 3er golf wars viel viel einfacher der gummistopfen war auf der rechten seite (beifahrer) und ins kofferaum wars leicht,
die fussleisten gingen leicht ab und wieder leicht hin
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Alt 09.12.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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sag ich doch^^:

Zitat:
beim Golf 3 geht es meiner meinung nach schneller/einfacher, als beim Golf 4...
wie zu kurz? 5m haben nicht gereicht? meins war zu lang und ich habe es eingekürzt^^
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 09.12.2010, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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5m reicht vorne und hinten...

Und in Kofferraum zu kommen is doch auch kein Problem.

Ich glaub du hast des bisschen falsch verlegt ^^
 

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Alt 09.12.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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ja vllt reicht es kp aber wird knapp
ich hab von der fussleiste ins kofferraum vllt einen anderen weg genommen.
bin an der seite oben vom kofferaum durch und habe es dann nach unten gezogen
hab gedacht vllt. ist es so besser wie wenn ich zwischen dem sitz oder unter dem sitz fahre, nciht das es im weg ist oder das kabel einquetscht.
und hoffentlich ist die masse gut da
habs bisschen frrei gekratzt mal schaun
werde morgen noch vom pedal bis zur batterrie verlegen.
ich tu dann den verstärker rechts und die box nach links in den kofferraum weils kabekl bisschen kanpp geworden ist

Geändert von ceza58 (09.12.2010 um 19:43 Uhr)
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Alt 09.12.2010, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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kabel zu kurz, verstärker rechts? wo haste das stromkabel lang gelegt?

bei mir hat das kabel dicke aus dem kofferraum rausgeguckt, hing über der stoßstange, nachdem ich von vorne aus sauber verlegt hatte. stromkabel fahrerseite cinch beifahrerseite.
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Alt 09.12.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
kabel zu kurz, verstärker rechts? wo haste das stromkabel lang gelegt?

bei mir hat das kabel dicke aus dem kofferraum rausgeguckt, hing über der stoßstange, nachdem ich von vorne aus sauber verlegt hatte. stromkabel fahrerseite cinch beifahrerseite.
beides von beifahrerseite
hät ich vorher gewusst das der gummi stopfen rechts ist bei dem 4er golf
würde ich es auch von der fahrer seite her verlegen

hab den gummi stopfen am anfang nicht gleich gefunden,
deshalb hab ich erst mal alles im innenraum verlegt
beim 3er golf wars auf der rechten seite der stopfen hab halt deshalb von der beifahrerseite begonnen.
aber später als ich hier im forum gesehen habe das er unter dem pedal ist wars schon zuspät
ceza58 ist offline  

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Alt 09.12.2010, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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denn zieh das stromkabel wieder raus und verleg es auf der anderen seite... sowieso getrennt verlegen!

hab doch extra gesagt, googel kurz nach ner anleitung fürn golf 4... da steht auch schön beschrieben, WO die diversen möglichkeiten sind, in den innenraum zu kommen, vom motorraum aus.
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Alt 09.12.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
denn zieh das stromkabel wieder raus und verleg es auf der anderen seite... sowieso getrennt verlegen!

hab doch extra gesagt, googel kurz nach ner anleitung fürn golf 4... da steht auch schön beschrieben, WO die diversen möglichkeiten sind, in den innenraum zu kommen, vom motorraum aus.
omg muss das sein :S
ceza58 ist offline  

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Alt 09.12.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry aber er hat Recht...

Wenn du dir vorher ne Anleitung durchgelesen hättest, hättest dir das nochmalige neuverlegen erspart


 

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