Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2006, 16:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Boxen in die hinteren Türen

Hi zusammen,

würde gerne Boxen in die hinteren Türen einbauen. Was nehm ich da am Besten für welche. Ich will jetzt nicht die Mega-Dröhnung haben. einfach nur ein bissl rundumsound. Kann ich da einfach original VW-Boxen (ebay) einbauen. Gibt es da unterschiede von Front und Heckboxen?? Sind die Kabel schon entsprechend gelegt?? wie bekomm ich die Gitter ab??
Besten Dank für eure Hilfe.


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

kabel sind noch nicht gelegt musst du selbst machen und die gitter kannste nich einfach so einzeln rausnehmen, da muss die komplette türverkleidung mit runter

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi merdoc,

hast einen 5-Türer? Dann musst Türverkleidung abbauen - Beschreibung findest Du hier im Forum. Anstonsten musst auch die Verkleidung hinten abbauen - da siehts mit der Beschreibung glaub ich mau aus, die wird oft auch von anderen gesucht...

Dann kommt es drauf an:
"Was nehm ich da am Besten für welche. "
--> Hängt von Deinem Geldbeutel und von Deiner restlichen Verkabelung ab. Wenn Du keinen Verstärker hast und die hinteren Boxen über das Radio laufen lassen willst, dann würde ich Dir die original VW-Boxen empfehlen. Das Radio an sich hat nicht genug Leistung, um gute Lautsprecher gut klingen zu lassen!

"einfach nur ein bissl rundumsound. "
--> Für was? Sitzt Du hinten? lol

"Kann ich da einfach original VW-Boxen (ebay) einbauen. Gibt es da unterschiede von Front und Heckboxen?? "
--> Ja, kannst Du machen. Nein, es gibt imho keine Unterschiede.

"Sind die Kabel schon entsprechend gelegt??"
--> Ja und Nein. Kommt auf Deine jetzige Ausstattung an. Ich hatte ursprünglich ein Beta drin - da hieß es, es sind auf keinen Fall Kabel gelegt. Ende vom Lied: die Kabel waren bis zur B-Säule verlegt, musste nur noch in die Tür und zum LSP hin. Imho schau einfach nach, kann keiner so genau sagen!

" wie bekomm ich die Gitter ab??"
--> Durch abbauen der Verkleidung, die um das Gitter drumrum ist :-)
Türverkleidung oder sonstwie-Verkleidung beim 3-Türer.

Viele...
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phil 82 Golf4 27 22.07.2016 20:25
Real_Nikotin Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 02.02.2008 22:17
Denny Carstyling 16 25.03.2007 20:50
Andreas Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 01.02.2006 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben