Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.11.2004, 13:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ChBraun84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie entferne ich die Boxen in der Vordertür ?

Ich hab mal eine Frage ?
Meine Boxen in der Vordertür sind fest genietet ! Jetzt weiß ich nicht wie ich die austauschen kann ! War schon am überlegen die raus zu bohren !
Würde mich freuen wenn ihr einen anderen Tipp hättet !
MFG Christian[/b]


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

leider kommst du um das bohren nicht drum herum! Musste ich bei meinem auch machen! ist nix schweres bei! 6er bohrer in die bohre und drauf auf den niet!! dann platzt der irgendwann ab und du kannst den speaker abnehmen, dann noch den restlichen niet ausbohren und mit ner etwas größeren schraube das neue system befestigen! Weißt du schon wie du verkabeln willst?? Für Tipps bin ich gern da!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 12.03.2013 16:11
maxd Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 27.06.2008 13:57
Wolf-TDI Carstyling 1 20.12.2006 17:49
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 11.09.2006 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben