Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2006, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie entferne ich Elchkleber?

Hallo,

ich habe derzeit an meiner Motorhaube einen Halbmond für den Grill ohne Emblem mit Elchkleber befestigt.

Da ich bald wieder auf einen Grill mit Emblem umsteige, würde ich gerne wissen, wie ich den Elchkleber wieder lösen und die Reste hinterher wieder entfernen kann?


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh wenn ich das richtig verstanden habe dann wird der ja von unten angeklebt also ncih sichtbar.
das prob ist das alle guten kleberlösungsmittel die mir gerade einfallen die so einen harten kleber weg bringen deine motorhaube nciht verschonen.
daher würde ich folgendes raten du besorgst die ein papier cutter sowas wie ien teppichmesser nur ca so breit wie ein zeigefinger und schön lang ausfahrbar und drückst den halbmond bisl ab und gehst mit dme messer vorsichtig dazwischen bruacht einige zeit aber so habe ich mla meine angeklebten schweller entfernt hast keine schäden an den teilen und es gut entfernt. in deinem fall ist es ja ncoh leichten da du ja etwas den halbmond verkratzen kannst. da du ihn ja nciht wieder verwenden willst. geht recht gut ist nur zeitaufwendig da man langsam arbeiten muss um nix zu verkratzen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 12.03.2013 16:11
maxd Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 27.06.2008 13:57
ChBraun84 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 13.11.2004 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben