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Alt 31.03.2011, 05:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Jason31 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Jason31: joao7092
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Zitat:
Zitat von -r0b- Beitrag anzeigen
Hab dasselbe Problem auch seitdem ich meinen Kondensator angeschlossen habe...davor war alles okay...kann es sein das es nur am Kondensator alleine liegt? Mein Massepunkt befindet sich an der hinteren linken Rückleuchte hinter der Verkleidung in Nähe des Anschnallgurtes (da ist irgend so ne Schraube).
Hatte da als erstes auch meinen massepunkt! Der ist schlecht! Geh unter die rücksitzbank an die schraube vom anschnallgurt! aber blank machen bist du dich drin spiegelst!


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Alt 31.03.2011, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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FS hängt am Frontsystem oder an einem AMP?

Wenn es am AMP hängt könnte die Remoteleitung auch noch ein Problem sein.
Jeder schaut immer drauf das er Chinch und Strom separat verlegt und vernwendet dann die bei den Cinchleitungen verlaufenden Remotekabel.

ICh habe z.b ne eigen Remoteversorgung nach hinten um jeglichen Fehler auszuschliessen.
kboomdani ist offline  

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Alt 31.03.2011, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Jason31 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Jason31: joao7092
Standard Remotleitung

Zitat:
Zitat von kboomdani Beitrag anzeigen
FS hängt am Frontsystem oder an einem AMP?

Wenn es am AMP hängt könnte die Remoteleitung auch noch ein Problem sein.
Jeder schaut immer drauf das er Chinch und Strom separat verlegt und vernwendet dann die bei den Cinchleitungen verlaufenden Remotekabel.

ICh habe z.b ne eigen Remoteversorgung nach hinten um jeglichen Fehler auszuschliessen.
Das is mir neu! Hatte ich ja noch nie! Hab immer die remoteleitung vom Chinch genommen!
Jason31 ist offline  

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Alt 31.03.2011, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jason31 Beitrag anzeigen
Hatte da als erstes auch meinen massepunkt! Der ist schlecht! Geh unter die rücksitzbank an die schraube vom anschnallgurt! aber blank machen bist du dich drin spiegelst!
Der ist bei mir auf hochglanz egschliffen, ober - und unterseite der gurtöse, auch den lack habe ich abgeschliffen and er karosserie, daran kanns also nicht liegen.

Nochmal: das pfeifen kam schon als ich damals das FS ans radio direkt angeschlossen habe! Und seitdem habe ich es auch...

Ich habe den Entstörfilter für die Stromzufuhr gekauft, nach einem Test werde ich sehen, wie es sich verhält.
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Alt 31.03.2011, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Nur mal so, wenn du aus Chemnitz sein solltest: Ich kann auch nächste Woche mal drüber schauen. Da bin ich wieder in Chemnitz.

Grüße
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Alt 31.03.2011, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von wing Beitrag anzeigen
Nur mal so, wenn du aus Chemnitz sein solltest: Ich kann auch nächste Woche mal drüber schauen. Da bin ich wieder in Chemnitz.

Grüße
siehe PN
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Alt 31.03.2011, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Jason31 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Jason31: joao7092
Standard Massepunkt

Zitat:
Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
Der ist bei mir auf hochglanz egschliffen, ober - und unterseite der gurtöse, auch den lack habe ich abgeschliffen and er karosserie, daran kanns also nicht liegen.

Nochmal: das pfeifen kam schon als ich damals das FS ans radio direkt angeschlossen habe! Und seitdem habe ich es auch...

Ich habe den Entstörfilter für die Stromzufuhr gekauft, nach einem Test werde ich sehen, wie es sich verhält.
Augen auf beim eier kauf!!! Die nachricht war für nicht für dich!
Jason31 ist offline  

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Alt 31.03.2011, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also liegts wohl vll. an der Verkabelung seitens VW. Das würde mich mal interessieren, wo geht das Massekabel des ISO-Steckers hin? In den Motorraum? In den Innenraum? Vll. muss ich da ja mal nachsehen?
The Knight ist offline  

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Alt 31.03.2011, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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vwgolle eine Nachricht über ICQ schicken
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mein Vorschlag: lege nochmal Masse ans Radio.
Habe es hinter mir gebracht nach Wochen das auszuprobieren. Was soll ich sagen: kein pfeifen mehr!
Habe einfach einen Massekabel vom Fussraum auf der Beifahrerseite, da ist auch die Masse für die Klima, zum Radio gelegt.
vwgolle ist offline  

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Alt 31.03.2011, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vwgolle Beitrag anzeigen
mein Vorschlag: lege nochmal Masse ans Radio.
Habe es hinter mir gebracht nach Wochen das auszuprobieren. Was soll ich sagen: kein pfeifen mehr!
Habe einfach einen Massekabel vom Fussraum auf der Beifahrerseite, da ist auch die Masse für die Klima, zum Radio gelegt.
is halt bloß doof das man dann so ein langes massekabel braucht (wie z.b. stromführendes kabel)
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 01.04.2011, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Origina von The Knight

Also liegts wohl vll. an der Verkabelung seitens VW. Das würde mich mal interessieren, wo geht das Massekabel des ISO-Steckers hin? In den Motorraum? In den Innenraum? Vll. muss ich da ja mal nachsehen?

Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube, dass die Masse an ne Schraube im Fußraum auf der Fahrerseite geht. Sollte n braunes Kabel sein. Die Schraube befindet sich (fast) unter der Einstiegsleiste, aber eher noch in Richtung des Motorhaubenöffnungszugs.
Verbessert mich, wenn das die falsche Schraube ist.

Grüße
PoliBoy ist offline  

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Alt 01.04.2011, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schildi4Golf Beitrag anzeigen
is halt bloß doof das man dann so ein langes massekabel braucht (wie z.b. stromführendes kabel)

Warum gleich lang?
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Alt 01.04.2011, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PoliBoy Beitrag anzeigen
Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube, dass die Masse an ne Schraube im Fußraum auf der Fahrerseite geht. Sollte n braunes Kabel sein. Die Schraube befindet sich (fast) unter der Einstiegsleiste, aber eher noch in Richtung des Motorhaubenöffnungszugs.
Verbessert mich, wenn das die falsche Schraube ist.

Grüße
Die Schraube in der A-Säule meinst? Tja, da war werkseitig glaube ich nix dran und zu Testzwecken hatten wir alles dort abgemacht, brachte 0 Änderungen im Vergleich zu vorher.
The Knight ist offline  

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Alt 01.04.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Werkseitig NICHTS dran? hmmm... komisch
PoliBoy ist offline  

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Alt 07.04.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habs nun aufgegeben. Haben nochmal masse an extra Masse punkt in beifahrer a-säule verlegt, ohne Erfolg.
Dann diesen komischen Entstörfilter für Strom in die Stromleitung am Radio eingebaut, auch erfolglos.

Entweder hat VW beim verlegen der Kabel scheiße gebaut oder irgendwas an der Elektrik is nee sauber.

Wie dem auch sei, muss damit leben, is ja jetzt nee sooo störend. Aber ich hab den Kampf aufgegeben.


The Knight ist offline  

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Alt 07.04.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Fallen Angel
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hab bei mir das Problem am 3er Golf gehabt. Habe auf jedes Chinchkabel (3 Endstufen) nen Entstörfilter gesteckt und vom Radio nochmal die Masse zusätzlich direkt nach hinten auch auf den Massepunkt der Endstufen am Anschnallgurt gelegt. Ebenso Chinch und Strom getrennt links und rechts nach hinten und dann war das Pfeifen der Lima weg.

Schonmal direkt Plus,Dauerplus, Masse von Batterie zum Radio extra verlegt? Ohne den ISO Stecker ab Werk zu benutzen? Sprich komplett neue Kabel?
Fallen Angel ist offline  

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Alt 08.04.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Nö, mache ich auch nicht mehr.
Und den Endstörfilter hatte ich am Strom und nicht an den Chinch. Dort ist sowas schlecht.
The Knight ist offline  

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Alt 08.04.2011, 06:47      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
Nö, mache ich auch nicht mehr.
Und den Endstörfilter hatte ich am Strom und nicht an den Chinch. Dort ist sowas schlecht.
ist das so in der einbauanleitung beschrieben gewesen, weil den filter an das stromkabel zu bammeln macht auf den ersten blick nicht wirklich sinn, oder?
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 08.04.2011, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Schildi4Golf Beitrag anzeigen
ist das so in der einbauanleitung beschrieben gewesen, weil den filter an das stromkabel zu bammeln macht auf den ersten blick nicht wirklich sinn, oder?
Es sei denn, es ist ein spezieller Endstörfilter für die Stromleitung.
The Knight ist offline  

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Alt 08.04.2011, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde noch 2 Sachen ausprobieren.

Radio an eigene Batterie hängen oder Netzteil,unabhängig vom Bordnetz.
Und die Cinch mal weglassen.


kboomdani ist offline  

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