Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2005, 20:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard Kabel verlegen im G4

Hi!
Also ich hab vor, am Wochenende meine Anlage vom Vento in meinen neuen Golf 4 zu verbauen (1x 4-Kanal JBL Endstufe, 2 Hifonics 2-Wegeboxen in die Hutablage, Kenwood 30er Woofer).
Es müssen also mal ein Stromkabel von der Batterie zum Kofferraum und zusätzlich 2 Cinchkabel (1x Für Woofer, 1xFür die Hifonicsboxen).
Wie ich das Stromkabel verlege hab ich schon in nem anderen Thread hier gefunden Falls es da noch Probleme gibt, meld ich mich einfach nochmal.
So, aber jetzt zum eigentlichen Problem. Wie verlege ich die beiden Cinchkabel vom Radioschacht nach hinten?? Die sollen ja auch nicht neben dem Powerkabel liegen, is klar. Beim Vento wars noch einfach aber beim G4 blick ich da absolut nicht mehr durch, wo ich da was runterschrauben muss ect...
Wäre nett, wenn mir da jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Dummies machen könnte
Thx schonmal


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ich hab das cinch-kabel genau neben dem stromkabel verlegt(so wie man es nicht machen sollte) und hab keinerlei probleme, keine störungen, kein summen nichts..
is halt nen gedämmtes cinch

wenn ich es jetzt richtig verlegen würde, würd ich das stromkabel auf der fahrerseite, und das cinch auf der beifahrerseite unter der schwarzen plastikverkleidung an den türen legen.

die verkleidung unterm lenkrad abschrauben, dann das kabel vom radioschackt unters lenkrad durchfummeln, dann fußraumverkleidung runter, dahinter, dann an den türen, dann sitzbank hinten hochklappen, darunter, dann in den kofferraum.
fast genauso gehts auf der beifahrerseite
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2005, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...musst halt nen bissle vorsichtig sein, die verkleidungen sind oft sehr verschachtelt befestigt (z.B. 1 schraube hält gleich 2 verkleidungen) ist wie nen kleinen puzzel...aber wenn du dich erstmal unter das lenkrad oder das handschufach legst siehst du gfast alles
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Jo da werd ich heut gleich mal nachsehen. Ich möchte die Cinchkabel auf der Beifahrerseite verlegen weil ich keine gedämmtn Cinches hab und auch nicht vor hab Neue zu kaufen. Ich hab momentan noch den hässlichen Alpharadio drin und auch noch nicht probiert den rauszubekommen. Dürfte aber mit den Klammern die ich hab, kein Problem sein. Wenn ich da jetzt dann hinten runter die Cinch legen will, muss ich dann unter dem Handschuhfach die Abdeckung runterschrauben und dann sieht man die Kabel schon oder? Anschließend dann den gesamten Fußraumfilz raus und die Kabel darunter verlegen? Dann zur Rückbank und unter der durch in den Kofferraum.
Hab ich das richtig verstandn?
Oh mann, ich seh schon diverse eingeklemmte Finger und abgebrochene Clipse auf mich zukommen
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Keiner mehr Hilfe parat?


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 21.02.2009 17:46
bubangazi Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 01.02.2009 19:38
Limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.12.2007 20:52
floppi99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.11.2006 15:18
SirPumi Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 26.11.2006 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben