Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.12.2007, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabel verlegen wo???

Halli Hallo, hab da jetzt ein kleines Problem! Hab mir nen Monitor von Clarion geholt. jetzt Funktioniert alles Super... nur wohin mit den kabeln??? hab geacht ich steck alles unters Lenkrad aber nix.. kein Platz für diese Doofe Kiste.... Hab mal 2 Bilder gemacht.. Wo würdet ihr das verstecken??? Und ja ich weis mein auto is dreckig..... muss ich noch sauber machen




Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

unter der Rücksitzbank? Oder doch unterm Lenkrad? Ein bisschen Platzt ist da schon... oder unterm Sitz?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

unterm Lenkrad is kein platz, schon geschaut. Der Kasten is soll groß und dazu noch 5meter kabel.... rücksitzbank geht auch net die liegt ja direkt auf dem blech auf... passen die Kabel an den seitenschweller wenigstens???? kann ich so schlecht reingucken wegen den verkleidungen.. Oder hinter dem Handschuhfach?
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HenneTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ersatz Rad raus und rein Damit habs so mit meiner Endstufe Gemacht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm wie gehtn des? da is der blechdeckel da quetsch ich doch alle kabel ein.. isn Kombi..... und meint ihr gehen die kabel am schweller entlang oder zu viele?
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
HenneTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aso hast nen kombi und der hat ein blechdeckel na das ist ja blöd! zu denn Kabeln könnte eng werden musste auch ganz schön ziehen an der B Säule mit meinem Pluskabel


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 21.02.2009 17:46
bubangazi Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 01.02.2009 19:38
floppi99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.11.2006 15:18
SirPumi Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 26.11.2006 12:32
Matschgo Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 13.10.2005 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben