Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2024, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
ledersteve
Benutzer
 
Benutzerbild von ledersteve
 
Registriert seit: 05.11.2019
gof4
Ort: 26340
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für den tip, hat geklappt jetzt muss ich nur noch den neuen din stecker darnbekommen, den hats auch gekillt aber signal war da, der umbaum hat scih geloht klingt vieeel besser wie vorher.

Vorallem viel pfusch von den vorgängern beseitigt, anstelle die plus leitung vom verstärker sauber am original kabelbaum zu verlegen war es eine freileitung die wild über den gurtroller als U verlegt wurde im hintern kotflügelbereich über die schweißnaht gequetscht wurde und da schon gut angescheuert war schwimbad im Fusraum beifahrerseite endeckt, beide Dachabläufe hinten aus der durchführung raus gewesen. Und viele viele kleinigkeiten die im vorleben verpfuscht wurden.

Nächste woche auf die bühne zum Schweller schweissen, dann auf plakette hoffen und endlich spass haben.


ledersteve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2024, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
ledersteve
Benutzer
 
Benutzerbild von ledersteve
 
Registriert seit: 05.11.2019
gof4
Ort: 26340
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kurzes update, der zusatz antennverstärker ist bei mir nicht erforderlich (warum auch immer) der hatte prohbleme verursacht wieder rausgeschmissen ohne verstärker ist der empfang bei mir top. Der fehler war die von mir verbaute antennverlängerung am radio die war defeckt irgend wo ein kabelbruch. alles raus empfang ok.
ledersteve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2024, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.814
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 395 Danke für 334 Beiträge

Standard

Ein Media-Markt hatte vor zig Jahren einst eine Aktion -> alle lagernden Soundkomponenten um 40 % billiger. Ich habe mir damals folgendes zusammengesucht: ein gutes Autoradio (Verkehrsnachrichten wurden auf diesem abgespeichert, bei abgestelltem Fahrzeug) und zwei Endverstärker, diese Teile von BLAUPUNKT, neue Lautsprecherkabeln (Sauerstoff-freies Cu, 2,5 mm² Querschnitt), Leistungs-fähigere Lautsprecher (in den vorderen Türen viel größere -> dafür habe ich die Türverkleidung ausgeschnitten und für die größere Tiefe der Lautsprecher Zwischen-Ringe aus Holz auf einer Drehbank gefertigt); dies alles in einem VW Passat.
Es gab auch kleine Hochton-Lautsprecher an den vorderen Türen, die ich in Aufbau-Weise, auf den kleinen Kunststoff-Dreiecken, vorne von den Seiten-Glasscheiben ausgespart, befestigt hatte. Die großen Lautsprecher in den vorderen Türen (Tief-/Mittel-Töner), hatten einen so tollen Tiefen-Sound dass es sich angehört hat, als hätte ich auch kostspielige Tiefton-Lautsprecher montiert !!!

-> Ein kleiner Nachteil war, dass ich nach einer Radiobetriebs-Zeit von etwa 75 Minuten, den Auto-Akku so sehr beansprucht hatte, dass er dann den Benziner Passat-Motor nicht mehr starten konnte ...



Geändert von Flying (04.07.2024 um 20:17 Uhr)
Flying ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luecking Externe Angebote 5 14.02.2011 17:03
MK4Driver Biete 1 16.12.2008 21:17
Polomania2F Werkstatt 15 10.11.2008 13:51
gods-dice Golf4 14 07.06.2008 11:04
Stephan Z Werkstatt 6 25.10.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben