Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2024, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
ledersteve
Benutzer
 
Benutzerbild von ledersteve
 
Registriert seit: 05.11.2019
gof4
Ort: 26340
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für den tip, hat geklappt jetzt muss ich nur noch den neuen din stecker darnbekommen, den hats auch gekillt aber signal war da, der umbaum hat scih geloht klingt vieeel besser wie vorher.

Vorallem viel pfusch von den vorgängern beseitigt, anstelle die plus leitung vom verstärker sauber am original kabelbaum zu verlegen war es eine freileitung die wild über den gurtroller als U verlegt wurde im hintern kotflügelbereich über die schweißnaht gequetscht wurde und da schon gut angescheuert war schwimbad im Fusraum beifahrerseite endeckt, beide Dachabläufe hinten aus der durchführung raus gewesen. Und viele viele kleinigkeiten die im vorleben verpfuscht wurden.

Nächste woche auf die bühne zum Schweller schweissen, dann auf plakette hoffen und endlich spass haben.




ledersteve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luecking Externe Angebote 5 14.02.2011 17:03
MK4Driver Biete 1 16.12.2008 21:17
Polomania2F Werkstatt 15 10.11.2008 13:51
gods-dice Golf4 14 07.06.2008 11:04
Stephan Z Werkstatt 6 25.10.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben