Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2005, 18:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 2.batterie

Hallo leute

habe heute wieder ein bischen an meiner anlage gebastelt .... :O

und mir ne zweite batterie hinten rein gestellt, geht ja ganz gut .

Aber mein problem : wie bekomme ich die batterie richtig fest . ???

sie hat ja schon ne menge eigengewicht aber wenn ich dann mal nen opel zesägen will und in die kurve rein hämmere sollte die batterie schon stehenbleiben ...

und löcher mit schraube in die karosse bohren ist ja auch nicht so toll .

was meint ihr ?


René


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Also bevor Sie Dir beim Bremsen um die Ohren fliegt, würde ich sie schon mit der Karosse verschrauben. Wie sieht denn Dein Kofferraum aus? Kann man die links beim Verbandskasten unterbekommen?Haste Verkleidungen noch drin? Wo sind die Endstufen, nicht dass die 2. Batterie zu weit weg ist und und und...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2005, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

re

also ich habe ne riesen kiste im kofferr. die nmir da nur noch wenig platz lässt.

passt quer gerade so rein ... zwischen kiste und rücksitzbank .und an den seiten ,wo die verkleidung ( verbandskasten und so ) ist habe ich ca 15 cm auf die tiefe vom kofferraum platz .

die amp. hängen an der rücksitzbank .

hm . die karosse anbohren ?

grübel .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Versuch sie in den seitenkästen zu verstauen. Wenn Du nicht an die Karosse ran willst, nimm doch Spanngurte!?
Haste Fotos?


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bions Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 20.11.2007 13:28
die_Glatze Werkstatt 4 21.05.2007 21:59
grandy Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 22.06.2006 19:42
blue_vw Car Hifi, Telefon & Multimedia 37 12.06.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben