Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2005, 09:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FFB auch ohne E-Fensterheber???

Hi,

wollte mir bei ebay die Waeco MT150 FFB holen, allerdings habe ich mir erst die Einbauanleitung zuschicken lassen, zum Glück, den darin steht das man das Teil an die E-Fensterheber anschließt, die ich leider noch nicht habe, gibt es auch eine FFB die mann relativ einfach einbauen kann, ohne EFH???

Dann gleich noch ne frage hinterher, will mir EFH nachrüsten, hat das schonmal einer von euch gemacht, und wenn ja, wie teuer und was für ein Aufwand ist das???

mfg sven...


luecke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

nochmal moin...
ne waeco ffb kannste auch ohne e-fenster verbauen. glaub die bieten sowas auch an. bein nachrüstfensterheber würde ich inpro nehmen. entsprechen von der mechanik her den originalen,fahrzeugspezifischer kab****tz ist dabei.
gruß aus berlin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09-10-05_1138.jpg (34,3 KB, 121x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo

du musst die MT350 nehmen , da geht das . kostet zwar etwas mehr aber du hast auch noch zusatz funktionen .

und ist echt leicht zu machen , da ist hinten eine tabelle mit den autotypen und baujahr . ja , und die kabelfarben und wo die kabel liegen .

echt leicht .


René ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Cool, ein Berliner, wo kommst den her, icke bin Spandauer!!!

Danke schonmal für die Tipps, ich hatte mir bei ebay die hier angeschaut, aber die Einbauanleitung hat mir der Typ von der MT150 gecshickt

Ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:AAQ:DE:1

Naja, werde mal schauen, von In.Pro gibt es auch eine FFB kennt einer die??
Würde die dann evntl. gleich mit der EFH einbauen wollen.

mfg sven...


luecke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonflyer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 15.01.2009 11:47
Felix 1988 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.11.2008 14:52
saltus1234 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 27.12.2007 11:27
Eimer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 08.10.2007 23:57
aladdin84 Golf4 0 21.05.2007 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben