Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2007, 20:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Subwoofer läuft nicht mehr

Hallo habe hier einen Subwoofer von Hifonics aber eskommt kein Ton raus. Er rausch tnoch nichtmals. Weiß absolut nicht was es sein könnte. Hab i im moment mal an den Verstärker in meinem zimmer gehangen aber es tut sich nichts...

Vielleicht kann mir mal einer weiterhefen???


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du ihn vll gschossen? wenn die spule zu heiß wird brennt sie einfach durch und dann kommt auch kein ton mehr raus.

gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

was hast du für nen verstärker im zimmer???

vielleicht schiebt der die membran noch nicht mal an, wegen zu geringer leistung...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

kabel innen vom lautsprecher gerutscht??? war bei mir heute auch der fall. miss mal den wiederstand an der anschlussbuchse.


mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so ich hatte den gestern am laufen mit meinem verstärker, danach hab ich den wieder in die box geschraubt und nochmal getestet. Ging einwandfrei! dann ab ins auto und er lief immernoch. heute morgen bin ich dann losgefahren und bemerkte das der woofer schon wieder nicht geht!


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
groudy Werkstatt 7 11.01.2009 15:26
lappeneit Werkstatt 12 05.10.2008 14:34
Scive Werkstatt 26 21.06.2008 15:59
kidney Werkstatt 11 01.10.2007 13:58
Pertinax Golf4 10 29.06.2007 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben