Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2007, 01:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Golf 1,8t Turbo läuft nich mehr richtig,bzw garnich!

nabend liebe gemeinde,
ich war heut in oberhausen aufm west treffen und bina uch ganz normal zurück gefahren..
aber als ich eben noch mit meinem auto zum freund fahren wollte, hab ich gemerkt das er nichtmehr richtig läuft, sobald man mehr als 1/4 gas gibt, zischt der turbo nur lauft vor sich hin, als wenn da nen schlach abgegangen is, und hat fast null leistung!
erst wenn ich das fast kein gas mehr gebe nimmt er das an!
was kann das sein?
helft mir doch bitte..
und am besten gleich so die kosten die auch mich zukommen ..


Gruß Flo


kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 02:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hatte auch gedacht das mein Turbo spinnt.. Luftmassenmesser getauscht. Leistung stimmt wieder zu 100%. Hatte auch schon Angst, dass hohe Kosten auf mich zu kommen
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

ja haste denn schonmal geguckt ob diverse schlaeuche ab sind? z.B. am turbo? Das koennte gut sein das er einfach nebenluft zieht.
Bei nem defekten LMM zischt nix
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi Florian!

Das hatte ich vor ewigkeiten auch schon mal, da ist der Schlauch oben auf dem Lader zum LLK abgegangen. Ist nix dramatisches und kostet auch nix. Einfach Motorabdeckung runter, den Schlauch wieder auf den Lader stecken und die Schlauchschelle festschrauben.
Sowas kann leider schon mal passieren wenn man fast das doppelte an LD fährt als serie.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

tippe auch stark darauf das nen ladeluftschlauch ab ist... lader kann keinen druck aufbauen, weil die ganze luft entweicht....
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard RE: Golf 1,8t Turbo läuft nich mehr richtig,bzw garnich!

Zitat:
Original von kidney
nabend liebe gemeinde,
ich war heut in oberhausen aufm west treffen und bina uch ganz normal zurück gefahren..
aber als ich eben noch mit meinem auto zum freund fahren wollte, hab ich gemerkt das er nichtmehr richtig läuft, sobald man mehr als 1/4 gas gibt, zischt der turbo nur lauft vor sich hin, als wenn da nen schlach abgegangen is, und hat fast null leistung!
erst wenn ich das fast kein gas mehr gebe nimmt er das an!
was kann das sein?
helft mir doch bitte..
und am besten gleich so die kosten die auch mich zukommen ..


Gruß Flo
Ruf mich mal kurz unter 0172-4374473 an

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast du beim fahren richtig schwarze abgase, also speziell beim gas geben?
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

so jungz ich bin dann ma eben unten und guck obs das nur mit dem schlauch is..
was ich natürlich hoffe..
nen LLM denk ich is es auch nich, weil da kann man ja noch fahren der motor dreht normal hoch..
ich sag gleich bescheid :P
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

scheize..
alle schläche sind drauf !
was könnte das den noch sein?
soll ich damit mal zu VW fahren?


Gruß Kidney
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Du könntest mich mal unter 0172-4374473 anrufen ... will dir doch nur versuchen zu helfen
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.10.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von -Dirk-
Du könntest mich mal unter 0172-4374473 anrufen ... will dir doch nur versuchen zu helfen
erstma fettes dankeschön an dich..
hab den fejler gerad gefunden, war ein schlauch ganz versteckt abgegangen, neue schlauchschelle gekauft und jetz läuft mein baby wieder ..
danke natürlich auch an den rest..


gruß flo
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Freut mich das er wieder rennt


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menne Werkstatt 9 07.09.2011 21:58
Eddy04 Werkstatt 4 03.03.2009 20:30
T-D-I Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 19.11.2007 19:29
jmf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 14.08.2007 13:42
Pertinax Golf4 10 29.06.2007 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben