Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2007, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alarmanlage aber welche ???????

Hallo könnt ihr mir vielleicht eine alarm anlage empfehlen soll nicht zu teuer sein und was kostet es ca so eine einbauen zu laßen ?? da in der neben straße von mir am montag jedes auto auf geknackt wurde !! nun brauch ich eine relativ laute und vorallem zuverläßige alarm anlage


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Alarmanlage aber welche ???????

push*
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2007, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von e21tom
 
Registriert seit: 10.07.2007
Golf 4
Ort: Wahlstedt
SE-TJ 13
Verbrauch: 8,5 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Alarmanlage aber welche ???????

ich schreib dir mal ne PN.
Habe eine Xcess verbaut. Klasse und super zuverlässig. Hast du schon ne FFB? Gibt zwei Module. Einmal mit und ohne. Falls du keine hast, kann man die also gleich mit nachrüsten auch mit Klappschlussel.
e21tom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

www.neocq.de ist eine sehr anständige Alarmanlage .... Kosten für den einbau schätze ich mal grob auf 150 - 250 € je nach dem wo man das machen lässt.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würd dir die Defeder empfehlen... Die gibts mit Rüttelsensor...
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von GolfChris82
Ich würd dir die Defeder empfehlen... Die gibts mit Rüttelsensor...
ja sowas währe gut mit rüttel sensor !!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Alarmanlage aber welche ???????

Zitat:
Original von e21tom
ich schreib dir mal ne PN.
Habe eine Xcess verbaut. Klasse und super zuverlässig. Hast du schon ne FFB? Gibt zwei Module. Einmal mit und ohne. Falls du keine hast, kann man die also gleich mit nachrüsten auch mit Klappschlussel.
Nein mommentan habe ich noch keine FFb
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo!

i kann dir wärmstens die alarmanlagen von carguard empfehlen. schau mal auf die seite von denen. haben mehrere produkte zur auswahl.

i hab selbst ne pentagon 2 flash von carguard drin.
es kommt halt drauf an was u alles haben möchtest?!?

der einbaupreis ist relativ unterschiedlich. kommt drauf an wo u es machen lässt. beim bezahlst u ungefähr 300 - 400 € für den einbau.



mfg,
freezooner


freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MalibuVW Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 19.08.2008 23:07
CodyIV Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 28.07.2008 22:50
PIZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 16.07.2007 09:22
Giga-x Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 02.05.2007 08:32
TDI136PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.04.2007 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben