Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2008, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Alarmanlage?

Servus!
Wollt mal fragen, was ihr von dieser Alarmanlage haltet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de

Würdet ihr mir die empfehlen?
Welche würdet ihr mir ansonsten empfehlen?


MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.08.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Welche Alarmanlage?

dein Link geht nicht ;-)
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Welche Alarmanlage?

Zitat:
Original von Golf 4 TDI
dein Link geht nicht ;-)

Jetzt aber!

Danke!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lass die finger von dem billigschrott da wirst du nichts als ärger mit haben . ich habe noch eine clifford arrow 5 rumliegen , die ich bei einem stilo bj.03 einbauen sollte leider ging das nicht auf grund eines inneraumcan über den zv und alles mögliche gesteuert wird . würde sie günstig abgeben wie gesagt war nicht lange im einsatzt nur kurz angeschlossen bis wir rausgefunden haben dass es nicht geht bei dem fahrzeug . normalerweise ist die alarmanlage nicht im handel erhältlich weil sie nur mit einbau verkauft wird. bei interesse pn an mich . ansonsten ist defender auch eine gute wahl wenn du schon eine ffb hast würde ich die upgrade entfehlen denn benutzt du den alten schlüssel weiterhin.
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit der Alarmanlage, die bringt doch eh nichts, wenn sonne Alarmanlage losgeht guckt eh keiner hin^^
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja sie schreckt ab hab in letzter zeit viele verbaut weil nicht nur diebstähle / einbruch sondern auch Randalismuss zunimmt
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Raff-Nix
Benutzer
 
Benutzerbild von Raff-Nix
 
Registriert seit: 26.07.2007
Golf 4
Ort: Greifswald
HGW-SW 579
Verbrauch: 8,6 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Typhy
Was wollt ihr eigentlich immer alle mit der Alarmanlage, die bringt doch eh nichts, wenn sonne Alarmanlage losgeht guckt eh keiner hin^^
Die bringt sehr wohl was, wenn man, so wie ich zum Beispiel, eine Alarmanlage mit Pager hat! (Carguard Pentagon Flash)


Raff-Nix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Staind Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.09.2008 09:12
CodyIV Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 28.07.2008 22:50
steffan Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 04.08.2007 17:46
PIZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 16.07.2007 09:22
TDI136PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.04.2007 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben