Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2007, 16:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Welche Fernbedienung bzw Alarmanlage?!?

hallo, hab nen 4er mit zv und komfortsteuerung, jedoch nur mit nem normalen schlüssel. Würde jetzt gerne ne fernbedienung nachrüsten. ist nur die frage ob nur ne fernbedienung, oder gleich ne alarmanlage mit allem pipapo...

wollte mal wissen mit welchen geräten ihr schon gute erfahrungen gemacht habt und empfehlen könnt. bestenfalls sollte das system die komfortsteuerung unterstützen


PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hatte bei mir auch nur zv mit komfortsystem! hab mir gleich eine alarmanlage nachgerüstet - der aufpreis ist minimal und man hat ein paar nette funktionen!

hab von carguard ne defender quest! features findest du auf der hp von carguard!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Für FFB am besten original

Steuergerät tauschen, Blinker und Antenne anschließen, Schlüssel/FFB besorgen und anlernen

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber mienste nich das mit den originalteilen ist kostspieliger als dann ne defender mit sirene sofort?

@viera: unterstützt die defender denn die komfortfunktionen bei dir?
PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mag sein..

Aber ich steh nicht auf Nachrüstzeux.. hab alles original und rüste eigentlich auch nur originalteile nach..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi!

da bei mir schon zweimal ins auto eingebrochen wurde hab i mir sofort ne alarmanlage gekauft. i kann das jedem nur empfehlen.

an deiner stelle würde i ne alarmanlage mit zv kaufen. schau mal bei carguard vorbei. die anlagen sind wirklich top. i persönlich hab die pentagon 2 flash drin. bin super zufrieden.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

rüste dir doch wie Alex gesagt hat die originale FFB mit Alarmanlage nach, entweder mit oder ohne Infrarot-Innenüberwachung.

da kannste ja bei bedarf auch noch nen erschütterungssensor oder aber nen radarsensor mit dran hängen und hast vom äußeren anschein alles original


Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Staind Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.09.2008 09:12
MalibuVW Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 19.08.2008 23:07
CodyIV Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 28.07.2008 22:50
steffan Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 04.08.2007 17:46
TDI136PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.04.2007 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben