Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2007, 23:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Cyberjunkie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Phantomeinspeisung?

Hallo erstmals,

hab durch Zufall auf dieses (super) Forum gefunden und hab gleich mal eine Frage.

habe vor einem Jahr einen gebrauchten VW Golf IV mit einem eingebauten Blaupunkt CD Radio gekauft.
Da der Radio Empfang aber immer schlechter wurde und auch sonst das Radio von den Funktionen her nicht viel bieten kann, hab ich mir ein neues Sony Radio gekauft:
http://www.amazon.de/Sony-CDX-414-MP...7893999&sr=1-1

Nach dem Einbauen kam der erste Schock: Radio geht so gut wie garnicht.
Dann ist mir folgendes Teil aufgefallen, was vor dem Antennenanschluss geschalten war:
http://www.dieterscheffler.de/fotos/641100.jpg
Habe dieses Teil dann probehalber mal entfernt und siehe da: Radio Empfang ist traumhaft!

Für was ist dieses Teil genau gut und macht es was wenn ich das Antennenkabel direkt anstecke?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Cyberjunkie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss ich sonst noch was beachten?

habe den dauerstrom und zündstrom vertauscht, weil er die sender nicht gemerkt hat.
beim alten blaupunkt war das komischerweise nicht so, obwohl er die sender gemerkt hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Phantomeinspeisung?

qual mal die suche, das thema wurde schon öfter deskutiert
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Cyberjunkie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht wenn schon so ein ding drinn ist.

kann ich es einfach entfernen (das kabel was zum iso stecker geht einfach durchschneiden und entfernen) oder einfach drinnlassen oder ein neues kaufen?

wie gesagt ohne dem ding ist der radioempfang gut, stellenweise (wenn ich durch einen wald fahre) kommt es zwar zu kurzen rauschen, aber nicht so das es nervig wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Cyberjunkie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keiner eine idee?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goernitz Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 02.09.2008 08:35
Mischka Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 10.08.2007 00:25
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 27.07.2007 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben