Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2008, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lässt sich nen Ipod übers radio bedienen ?

Moin

Bin am überlegen mir nen Ipod zuzulegen. Die meisten aktuellen radios haben ja auch ne ipod schnittstelle. Nun die ganz dumme frage: Wenn ich den ipod daran anschließe, steuer ich dann sämtliche funktionen übers radio? Sprich der ipod wirkt wie ne musik cd ? Oder muss ich wie wenn ich nen mp3 player über line in anschließe alles über den ipod machen ? Wäre ja prinzipell doof, dafür brauchte man ja nich extra ne schnittstelle ans radio tüddeln, aber ich wollt mich nochmal vergewissern ob ich richtig liege ?

Gruß Pak


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Lässt sich nen Ipod übers radio bedienen ?

i pod an original Radio



vielleicht hilft dir das weiter
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gna, dabei hab ich doch schon in der suche geschaut... schande über mich.
Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

wenn du nen radio mit full-speed-ipod-schnittstelle wie z.b. das Pioneer DEH-P6000UB nimmst, dann kannste deinen ipod ins handschuhfach packen und erst zum "befüllen" wieder rausnehmen..

titelauswahl, suche, vorwärts/rückwärts usw. wird alles komplett über's radio gemacht...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso. ja genau sowas wäre die alternative die ich suche. neues radio wäre nach nun 6 jahren eh mal langsam fällig danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da würde ich dir ein Alpine ans Herz legen, klanglich eifnach geil und der I Pod Fullspeed Anschluss ist sowieso vorhanden.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard

das is ja genial.
erscheint dann auch die trackliste im display?

kann mein handy an mein radio koppeln. also via bluetooth. leider werden die infos nicht gestreamt. steuerung funktioniert allerdings.

sony P1i auf sony bt-5000


musst mal berichten wenn alles geklappt hat!!!
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ka...bei meinem Alpine geht das, das unterstützt Audio Streaming via BT. Sowie Freisprechen udn telfonbuch zugriffe.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich ab das JVC KW-AVX800 mit Ipod Adapter und Bluetooth Adapter.

Der Ipod ist im Handschufach und ich steuer ihn komplett über das Radio

Gleich ist es mit dem Handy, kann die Musik die am Handy ist über Bluetooth abspielen, sehe auch den Titel usw. und kann am Radio auch weiterschalten usw.

Weiters wird das Telefonbuch auf den Radio übertragen.

mfg
Christoph
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von winke
Also ich ab das JVC KW-AVX800 mit Ipod Adapter und Bluetooth Adapter.

Der Ipod ist im Handschufach und ich steuer ihn komplett über das Radio

Gleich ist es mit dem Handy, kann die Musik die am Handy ist über Bluetooth abspielen, sehe auch den Titel usw. und kann am Radio auch weiterschalten usw.

Weiters wird das Telefonbuch auf den Radio übertragen.

mfg
Christoph
genau so und nciht anders

Mein Gerät heißt nur Alpine W202R
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.06.2008, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so sollte es ja auch sein. mal sehen. tendiere dann dazu den ipod in die MAL zu packen, aber mal sehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ja das pioneer habe ich auch kann ich nur empfehlen schönes teil
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

Ja... die Pioneer-Geräte liegen MINDESTENS auf Alpine-Niveau, wenn nicht teilweise drüber (aber das ist oft Geschmackssache!)!


Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 13:05
Alcedo Golf4 17 25.08.2008 20:45
Dongle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 16.06.2008 22:40
king66 Carstyling 4 15.08.2007 02:27
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben