Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2006, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
knorkator
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radiocode

Hab die Batterie abgeklemmt, aber dann festgestellt, dass dort wo die eigentlich der Radio Code stehen sollte kein Code ist ??? Was nun? gibts nen uni code oder so ...? Kann ich den irgendwie wieder bekommen?

MFG
knorkator


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ide bei VW könne dir da weiterhelfen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Radiocode

wenn es ein Original VW Radio ist können die meisten VW Händler dir weiter helfen hatte es auch schon gehbt das die gemeint hatten das wüdre nicht gehen..Glaube die hatten nur keine lust, ein ander hattes dann hin bekommen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die in der Werkstatt loggen sich bei VW ein, und können mit Teilenummer usw ganz easy deinen Radiocode abfragen... geht natürlich nur mit Orig. Radios
Denke wenn du nen einigermaßen freundlichen Händler hast, wird das auch umsonst sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 07:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
knorkator
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ist das kleine alpha radio. das kommt in den nächsten wochen eh raus, werde aber trotzdem mal bei vw anrufen.

mfg
knorkator
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2006, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
knorkator
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles klar, habs wieder hinbekommen.

danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
valentino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es gibt im inet auch cracker habe da auch nen paar aber kein plan ob die funzen habe von opel vw usw

cu


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 07.02.2015 10:14
Buttsch Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 21.08.2013 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben