Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2006, 08:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Buttsch
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Hilfe!! Radiocode

Morgen zusammen


Hab ein original VW Radio Gamma und will es anschließen. Weiß irgendjemand die Tastenkombination, damit man den Code eingeben kann?
Ist echt dringend..

gruß


Buttsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Den Code selber?

Radiocode
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Buttsch
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja ich hab den Code. Ist übrigens des Gamma des im Golf4 drin war.also nicht vom 3er.
Buttsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
knorkator
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

steht in der anleitung vom radio.
beim alpha musste TP und TA gleichzeitig drücken, dann kommt die eingabe. über die 1 die erste ziffer über 2 die zweite usw.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Helldriver911
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Hilfe!! Radiocode

Wer kann mir sagen, wie die Tastenkombination ist?
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider keine mehr...
Helldriver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
Standard

welche tasten kombo dz drückst die 1 bis so offt bis die gewünschte zahl da steht
dann die 2 bis die gewünschte zahl da steht
dann die 3 und die 4

also wenn der code 1234 ist

die 1 einmal
die 2 zweimal
die 3 dreimal
die 4 viermal
vwbekloppt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.02.2008, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Helldriver911
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von vwbekloppt
welche tasten kombo dz drückst die 1 bis so offt bis die gewünschte zahl da steht
dann die 2 bis die gewünschte zahl da steht
dann die 3 und die 4

also wenn der code 1234 ist

die 1 einmal
die 2 zweimal
die 3 dreimal
die 4 viermal
Danke, wie man den Code eingibt, weiss ich schon. Das war aber nicht die Frage. Ich würde gerne wissen, mit welcher Tastenkombination man den Code bestätigt.
Helldriver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na mit den selben tasten wie du angefangen hast!

beim alpha drückt man tp und ta gleichzeitig, dann tippt man den code ein, dann drückt man wieder gleichzeitig bis was kommt und dann kannste den tollen musikgenuss erleben
1_SchLuCk_WodKa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Helldriver911
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja beim Alpha ist es so. Wie ist es beim Gamma?
Helldriver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

lt. einem bei Google gefundenen Eintrag musst du die PTY-Taste 3 Sekunden lang drücken.
Wenn das Radio aber im Vorfeld mal durch 2x falsch eingeben gesperrt war, muss es erst eine Stunde lang eingeschaltet sein (reicht ohne Zündung) bevor es erneut probiert werden kann!

Vielleicht klappt es ja!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Nicoglycerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab gestern mein Beta T4 Radio ausgebaut und abgeklemmt. Als ich es wieder anschließen wollte wurde ich zur Codeeingabe gebeten. Hab im Handbuch den Code rausgesucht und eingegeben, leider scheint es nicht der zum Radio passende zu sein... Hab den Wagen erst ein paar Tage und nehme jetzt an, dass das Radio nicht von Anfang an drin war.
Kann mir jemand sagen ob es eine Art Mastercode gibt womit man das Radio entsperren kann?

Danke!
Nicoglycerin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 19ERobert
 
Registriert seit: 23.02.2010
Golf 4 Comfortline Automatik
Ort: Leer
LER-RS xxx
Verbrauch: hatta ;-)
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

Standard

Wenn du einen netten Freundlichen (lol) hast, dann gibt er dir den Code so... Zumindest hatte ich seinerzeit das Glück!
19ERobert ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippMK4
 
Registriert seit: 18.06.2013
Golf 4 (Alias Susi)
Ort: Erlanger Umgebung
Verbrauch: 6.6 Liter (errechnet aus 4000km)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich hab ein Radio Beta mit CD-Spieler aufm Schrottplatz gekauft für 25€ (konnte bei dem Preis einfach net nein sagen) und es hieß ich bräuchte fürs Radio keinen Code .. eingebaut --> Code eingeben -.- hatte aber keinen.
Bin dann zu VW gefahren und die haben beim Hersteller den Code nachgefragt und 5 min später lief das Radio

MFG
Philipp
PhilippMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.280
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Radionummer stecht aufm Gerät oder kann ausgelesen werden...

... Fahrzeugschein & Personalausweis mitnehmen -> ab zu VW!

Da kann man Dir wie o.g. den Code besorgen.


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 07.02.2015 10:14
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.01.2008 17:16
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22
knorkator Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 22.05.2006 00:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben