Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2009, 09:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vega
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von vega
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Klappern in den Türen, bei dreiviertel Lautstärke!

H i Leute, ich weis zwar nich ob das Thema hier reingehört, aber ich will euch mal mein Problem schildern. Ich hab jetz die letzten Tage meine Anlage in mein Auto eingebaut. Ich hab nen 5 Türer. Vorn nen Compo verbaut und hinten in den Türen nur TMTs, damit noch son bisschen Druck zusätzlich da is. Vorhin hab ich endlich mal meine Endstufen eingestellt, dabei is mir aufgefallen, dass wenn ich draussen stehe und dreiviertel Lautstärke (am HU) hab, nichts klappert, ausser iwas im Bereich der Türschlösser. Vorne und Hinten. Jetz hab ich extra entklappert und das nötigste gedämmt .... und jetz klapperts da . Bin für Tips und Ratschläge zum entklappern und was da klappern könnte echt dankbar. Ich bin nämlich grad ein wenig zu faul, wieder alles abzurupfen und zu suchen was klappert. xD

mfg vega


vega ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
thommy000 Golf4 8 06.10.2018 16:02
yamaha-power Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.01.2009 19:31
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31
Buffinger Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 10.12.2006 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben