Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.09.2006, 03:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDIPower
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kofferraum-Steckdose verwenden

Servus!
Wollte mich mal erkundigen, ob man sich net ne Menge Arbeit mit Stromkabel legen sparen könnte und die Endstufe + Sub einfach über die Dose bzw. das Kabel im Kofferraum versorgt?
Is das überhaupt möglich oder bringt das da nich genug Leistung?


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 03:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lass es .
Schließ es an die Batterie an und gut is . Hatten wir aber auch grad erst sne Frage , mein ich .
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja,hatten wir erst.Zu der Steckdose ist ein Kabel mit vielleicht 1,5qmm verlegt.Schaut doch mal auf der Rückseite der Steckdose.
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da würd auch ich nicht rangehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ich rate auch nur ab ... die Steckdose hat einen zu kleinen Querschnitt ... da kannst du höchstens so ne Kühlbox ... oder der gleichen dran anschließen ...

für die Endstufe ... solltest du dir die Mühe machen, das Kabel zur Batterie zu verlegen!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Versteh gar nicht warum sich viele leute gedanken machen wie sie dem stromkabel verlegen ausm weg gehen können!! In der zeit wo man sich andere Möglichkeiten überlegt kann man es doch "schnell" verlegen und man hat ruhe und am schuss, vorausgesetzt gute Komponenten, nen guten Klang!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaub es war auf dieser seite.

irgendwo hat ich mal umbau pdf´s gefunden unter anderem stromkabel verlegen.

war schön ausführlich mit bildern.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.09.2006, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TDIPower
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok - trotzdem danke!
Hätte ja sein können - Fragen kostet ja bekanntlich nichts
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz genau...dafür sind wir ja ein Forum
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja macht ja nix und ganz genau die gleiche Frage hatten wir meine ich vor 4 Tagen oder so ,da sollte man dann erstmal nen bisschen suchen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo wir grad dabei sind. was habt ihr denn so angeschlossen an dieser dose?

hatte vor diesen sommer mir ne kühlbox zukaufen für hinten..hammersache..als ich das gesehn hab, hab ich gleich an sowas gedacht. der sommer is jetz aber vorbei. mach ich nächstes vllt.


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1,6SR Biete 1 05.02.2009 21:19
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 24.01.2008 14:50
Stenz Golf4 13 27.05.2007 09:04
Bruno Banane Golf4 54 02.04.2007 20:03
Zimpi Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 27.12.2006 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben