Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2006, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Swayzen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sprit sparen u. Leistungssteigerung

was haltet ihr davon, kann mir das einfach nicht vorstellen:

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-A...mZ250044676355


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

link geht nicht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dkw-motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Sprit sparen u. Leistungssteigerung

Zitat:
Original von Swayzen
was haltet ihr davon, kann mir das einfach nicht vorstellen:

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-A...mZ250044676355

Beim Diesel solltest du durch das erhöhte Drehmomnet ca 1 liter im Teillastbereich sparen ,beim Benziner sollten es ca 0,5l sein !
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 01:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Swayzen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

versteh auch net warum der nicht funktioniert.....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2006, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sag doch mal die art. nr.
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hab den Link von Swayzen repariert und absofort funktioniert er auch
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub das nicht!
Besonders geikl ist die Montage auf dem Bild mit Kabelbindern!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soll woll das hier sein Art.-Nr.: 250044676355

also neodym magneten bekommst du auch billiger, aber an zauberei

glaub ich nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
A4, Golf 4, T4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Ich glaub eher, das Spritsparen resultiert aus einem einfachen Wunschdenken.

Wenn man schon 28€ für sowas ausgibt, "muss es ja funktionieren".


Die 28€ sin in nen halb vollen Tank besser investiert.
michiglaser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat das hier mal irgendwer getestet?
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde mich auch sehr interessieren ob das funzt
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dkw-motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Dkw

Zitat:
Original von R32er
würde mich auch sehr interessieren ob das funzt
Klar geht das wenn du 3 auf einmal nimmst wird dein Tank nie leer und immer wenn du an einer Tanke vorbeirauschst wird automatisch das Benzin oder der Diesel angezogen !

Ne mal im Ernst wie soll das gehen ? Durch mehr Drehmoment kann es zu einer Einsparung kommen alles andere ist Quatsch
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh gott!

ich hoffe ihr glaubt nicht wirklich daran
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
puma665
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Dkw

Hallo,
ich habe einen Bora TDI mit der 100 PS Maschine. Ich habe den Wagen bereits mit ABT Chip gekauft. Eingetragen sind 125PS. Ich möchte nicht meckern, er geht schon gut, aber an den Skoda Oktavia meines Dads mit 130 originalen PS kommt er vom Anzug und in der Geschwindigkeit nicht ran.
Was kann man machen, bzw was ist möglich ohnen dem Motor zu schaden, bzw welche Umbauten müssen gemacht werden?????
Die Laufleistung beträgt 55000Km
um eine Antwort!
Danke
MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@puma665:gehört nicht ganz hier rein!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol, so eine scheiße....

genau wie der scheiß das man mit magneten vorm wasserhahn das wasser entkalken kann...was manchmal auf diversen teleshopping-sendern angeboten wird! schlichtweg unglaublich was ide einen andrehen wollen...die leute werden nur noch für dumm verkauft
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
dkw-motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Dkw

Zitat:
Original von puma665
Hallo,
ich habe einen Bora TDI mit der 100 PS Maschine. Ich habe den Wagen bereits mit ABT Chip gekauft. Eingetragen sind 125PS. Ich möchte nicht meckern, er geht schon gut, aber an den Skoda Oktavia meines Dads mit 130 originalen PS kommt er vom Anzug und in der Geschwindigkeit nicht ran.
Was kann man machen, bzw was ist möglich ohnen dem Motor zu schaden, bzw welche Umbauten müssen gemacht werden?????
Die Laufleistung beträgt 55000Km
um eine Antwort!
Danke
MfG
Hast PN
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

LuMpI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

da über diese Sache früher schon immer diskutiert wurde aber niemand wirklich Erfahrung damit hatte, habe ich mir diese Dinger auch ma testweise eingebaut....bzw. immer noch drin,weil ich zu faul bin sie wieder auszubauen.

als kurzes Fazit:

es bringt nich wirklich was!!
Vielleicht isses messbar und mein Motor läuft seitdem komischerweise auch etwas ruhiger, aber alles in allem hätte man sich's auch sparen können.
Stattdessen muss man mit den Magneten bei der heutigen Elektronik aufpassen, dass man sich dadurch nich noch mehr kaputt macht.

Also, nicht einbauen und schon gar nich kaufen!


In diesem Sinne....

JP
LuMpI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Swayzen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gut, ich denke damit wäre meine Frage beantwortet! anke:

nochmal was anderes an RTDI:

was war an meinem Link verkehrt und wie hast du ihn repariert?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

seit wann lässt sich auch luft oder benzin von einem magnetfeld beeinflussen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BITFF44 Golf4 34 23.04.2008 18:34
e-clipse Interieur 32 30.01.2008 17:00
Keve Golf4 12 01.03.2007 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben