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Alt 03.09.2005, 23:30
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ZEZAR
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Standard Leistungssteigerung beim V6

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Alt 03.09.2005, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann dir nur DigiTec empfehlen. Die bieten wirklich alles an, um deine Motorkraft zu steigern. Und das gute bei denen, du kriegst sogar für die Motorkraftsteigerung 1 Jahr Garantie.

Ich kann aus erfahrung sprechen, das die ihr Geld werd sind

Inetseite: DigiTec
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Alt 03.09.2005, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
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Alt 03.09.2005, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Nur Chiptuning alleine ist ja schon nicht schlecht, die bieten aber auch individual Tuning an. Am besten du rufst da mal an, dann können sie dir genau sagen, was alles möglich ist.

Meinen musste ich schon drosseln lassen, weil sonst meine Bremsanlage und Kupplung nicht mehr der Leistung standhalten würde.

Zur Zeit hab ich 190PS bei 410nm, das reicht schon um einen R32 (Benziner) weg zufahren .
So bald ich eine neue Bremsanlage und versterkte Kupplung habe. Kann ich meine Leistung endlich auf 220PS und knapp 470nm Drehmoment erhöhen.
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Alt 04.09.2005, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
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Alt 04.09.2005, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hättest du den 1,8 Ltr. Turbo GTI , dann wären bis zu 320 PS bei 400nm Drehmoment sofort möglich. Leider hat sowas auch seinen Preis, 6000Euro bei Selbsteinbau und 8500Euro (inkl. Einbau und Garantie)
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Alt 04.09.2005, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
manuel_bo
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skn baut noch komp in v6 ein
 

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Alt 04.09.2005, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
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Alt 05.09.2005, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Bloß die Finger von SKN lassen, die gehen zu dicht an die Leistungsgrenze des Motor's. Habe schon sehr viel schlechtes von denen gehört!
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Alt 05.09.2005, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
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hi erstmal!
ich besitze auch einen v6 wie du vielecht schon weist... und ich werde in nächster zeit einen einen zr3 kompressor einbauen!
das ZR3 kompressor modul wird eifach aufgesetzt und es bringt dich auf gut 300PS!
was ein grosser vorteil ist, du hast kein turbo-loch beim kompressor!! *g*
und beim zr3 modul musst du fast nichts ändern, weil es einen eigenen öl-kreislauf hat usw.

kannst ja mal reinschauen unter: http://www.z-engineering.com/Index.htm

und noch was, mein kumpel hat nen mini von ac-schnitzer mit kompressor!
220PS *fg* !!!in nem MINI!!!!!
 

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Alt 05.09.2005, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
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ich kenn jemanden der auf seinen v6 n biturbokit von hgp montiert hat! 493 PS und 307 kmh Spitze und bisher noch nichts negatives gehört, also hgp kannste vertrauen! git dann auch noch ne andere getriebeübersetzung damit schafft er mit der gleichen leistung irgendwas um die 320.

@dreyfusmarc haste zufällig ne ahnung was das zr1 kit kostet? find da irgendwie keine preise.
 

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Alt 05.09.2005, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
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also...
1. muss ich wissen war für einen golf du hast.
2. komme ich aus der schweiz und ich glaube ihr habt im grossen kanton ein bisschen andere preise..
3. such mal bei google unter turbinenkompressoren für golf 4... da gibt es viele firmen die diese einheiten anbiten...

greez
 

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Alt 05.09.2005, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
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oh ja sorry, hab ich vollkommen vergessen:

1.6l SR 102 (bzw 101 PS).

ja ich wollt nur mal so grob übern daumen n preis von dem kit wissen!
 

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Alt 05.09.2005, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
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hmmm, muss dich entäuschen... für den 1.6l finde ich auch nichts... lediglich für die 2.0 und 2.8 liter gibt es die turbinenkompressoren... sonst habe ich nichts finden können...
aber über den daumen gerechnet kostet es 5000.-euros, plus minus 1000 euro *g*
mehr kann ich dir nicht sagen, sorry...
 

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Alt 05.09.2005, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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für das geld krieg ich fast den umbau auf 1.8t was einen leistungszuwachs von 125 PS bringt
 

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Alt 05.09.2005, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Anstatt den 1.6er aufzubauen, würde ich auch lieber gleich nen anderen Motor einbauen.
Der 1.8T mit 180 oder besser gleich 225PS macht auch am meisten Sinn.
Steffens2limo ist offline  

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Alt 05.09.2005, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ich habs schon n paar mal gelesen, aber immer wieder vergessen, was ist verstärkt im vergleich vom 180er zum 225er? bzw. geändert.
 

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Alt 05.09.2005, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Es ist nicht nur was verstärkt, es wurden auch anderer Krümmer, anderer Lader, andere Einspritzdüsen, andere Spritpumpe, anderer Kat, andere Ventile...... verbaut. Wenn man günstig ran kommt und auch noch vor hat die Leistung auf jenseits von 250PS zu treiben ohne viel im Motor zu verändern, dann ist der 225PS Motor die beste Basis.
Steffens2limo ist offline  

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Alt 05.09.2005, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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gut ich weiß bescheid, dann wird halt n halbes jahr länger gespart, aber dafür das vernünftigste verbaut
 

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Alt 05.09.2005, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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