Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2011, 19:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
martingermering
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Bremssattel komplett lackieren ??

Habe heute mal endlich angefangen meine Bremssattel zu lackieren aber ich weiß nicht so recht wie weit ich nach hinten lackieren soll. Habt ihr Fotos vom komlett lackiertem Sattel ??

Habe erstmal nur das lackiert, was man sieht aber so recht zufrieden bin damit nicht. Ich weiß nicht so recht, wo Bremssattel aufhört und wo die anderen Anbauteile anfangen...?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Golf4 1,9TDI 101PS
Ort: BS 38106
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DiGRIS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von martingermering Beitrag anzeigen
Habe heute mal endlich angefangen meine Bremssattel zu lackieren aber ich weiß nicht so recht wie weit ich nach hinten lackieren soll. Habt ihr Fotos vom komlett lackiertem Sattel ??

Habe erstmal nur das lackiert, was man sieht aber so recht zufrieden bin damit nicht. Ich weiß nicht so recht, wo Bremssattel aufhört und wo die anderen Anbauteile anfangen...?
Schon Mal in dein Leben gegoogelt?
Da siehst du alles))))
DiGRIS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Burnman666
 
Registriert seit: 13.03.2011
Vw Golf 4 R32/TDI 4 Motion
Ort: Bei Kiel
Plö:R
Verbrauch: ca 10l LPG Autogas ;)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hab das damals so gemacht:

Bremssattel komplett ausgebaut, grundlich mit Drahtbürste und Dremel gerreinigt.

Dann habe ich ihn mit Bremssattellack von Foliatec lackiert.
Achte aber drauf das du die Manchetten nicht mitlackierts und das kein staub,lack oder sonstiges in das loch kommt wo der Bremsschlauch rein geht.
Am Besten mit Klebeband alles schön Abkleben.

LG Rene
Burnman666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Golf4 1,9TDI 101PS
Ort: BS 38106
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DiGRIS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kauf Hammerit in Baumarkt, ist Spitze und Spritzt nicht do doll wie aus Spreedose. gibt es in verschiedenen Farben. Einfach mit Drathbürste bisschen Rost und Staub abkehren und mit Pinsel Hammerit auftragen, am besstens in 3 Schichten.
Gibt es auch tread dafür hier in Forum.
MFG


DiGRIS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiMann Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 06.05.2010 22:47
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 23.03.2009 14:58
neO Carstyling 103 13.03.2009 17:46
Golfy2k8 Carstyling 13 07.09.2008 21:47
fzs Carstyling 3 22.11.2005 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben