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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.04.2009  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Eine Frage: wäre das hier ein zu empfehlendes Klettband?    http://www.amazon.de/3M-Klettband-Kl...s=3m+klettband Und wieviele bzw. wie lange Streifen braucht man da? Wie habt Ihr das angebracht, damit das ausreicht und auch auf der Autobahn hält?  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.01.2011  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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 Hält Top, hat sich noch nichts gelöst.  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu R3D_BulL für den nützlichen Beitrag: |  Oliver (31.08.2014)  |  
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	   |     Zitat:  
 ![]() EDIT: Nicht quer verbauen, dann brauchst du zuviel, und bringt auch nichts. Einfach 3 Streifen: Links-Mitte-Rechts. Das genügt vollends. Geändert von max59 (28.08.2014 um 21:26 Uhr)  |  |
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| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu max59 für den nützlichen Beitrag: |  Oliver (31.08.2014), skyline_07 (01.09.2014)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.04.2009  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Danke Euch! An das, das sich die Länge ja halbiert, hab ich gar nicht gedacht, aber ist ja eigentlich logisch. Jedenfalls nochmal danke für den Hinweis!
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 03.10.2011  Audi A3 1.8 TFSI Sportback  Ort: B  Verbrauch: Ø 8,5l  
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                        macht das klett auch ohne Probleme die Biegung mit? das stell ich mir ein bisschen schwierig vor… vor allem wenn man das Kennzeichen nicht "vorbiegt".
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.01.2011  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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	   |     Zitat:  
 Ist doch flexibel...  |  |
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	   |     Zitat:  
 Wie stark soll denn die Biegung sein ? Ich habe es auf den neuen 3D Kennzeichen und die sind extrem verbiegungsfähig, auch da macht das Klett locker mit.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 30.08.2011  Golf 4  Ort: Mainz  Verbrauch: 11L  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Ne dünne Eisenscheibe auf das KZ kleben dann Stoff über die Scheibe. Hinter der Stoßleiste werden die Magnete befestigt.
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Geruun für den nützlichen Beitrag: |  Mandy93 (20.01.2015)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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                        Ich muss das hier grad nochmal Aufgreifen weil ich auch auf Magnete umsteigen will.   Habe bisher das Klett and von Fastech gefahren (hält absolut perfekt, selbst in der Waschanlage), aber da ich auf Treffen das Kennzeichen abnehmen will müssen Magnete her. Habe vor, mir die 20x20mm Größen bei Supermagnet.de zu bestellen. Wie viele sollte man pro Kennzeichen nehmen? 4 pro Kennzeichen (also 2 für's KZ und 2 hinter die Schürze) oder 6 pro Kennzeichen? Und womit klebt man die am besten fest?  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.02.2014  Golf IV Variant  Ort: LB  Verbrauch: Error:That_does_not_compute  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Extrem gute Erfahrungen habe ich mit Gel-Tape (Acrylat-Klebeband) gemacht. Das ist ein Klebeband, dass den Tesa Powerstrips ähnlich ist. Es trägt nur einen Millimeter auf, ist wetter- und vibrationsfest und - sofern man an einem Rand eine Grifflasche stehen lässt - einfach zu lösen.   Damit werden auch Kotflügel geklebt. Das Material ist inzwischen gängige Prozesstechnik in der Fahrzeugindustrie.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.04.2009  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Also ich hab ja jetzt schon seit September 2014 das 3M Klettband und bin absolut begeistert! Eis, Schnee, Regen, Autobahn machen gar nichts, das Ding hält bombenfest!
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                        Mit den Magneten interessiert mich auch. Klettband muss man ja trotzdem auf die Stoßi kleben.   Falls jemand Magnete verbaut. bitte mal Erfahrungen posten und was genau verbaut wurde.  |  
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