Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.04.2013, 18:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
VW Bora
Ort: nähe Tulln
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard gfk wird nicht hart

hallo,

habe mir von srs-tec die kotflügel gekauft und habe zwecks der passgenauikeit an der stoßstange noch etwas gfk picken müssen.
letzte woche dienstag hab ich es gemacht bei ca 5 grad.
dann hab ich die kotflügel abmontiert und in den heizraum gestellt wo es um die 20 grad hat.

aber es ist immer noch nicht hart. es ist zwar schon um einiges fester aber für das das es schon fast eine woche schon liegt einfach zu wenig

das problem ist das ich einfach einen härter genommen habe den was ich daheim gehabt habe weil ich mir gedacht habe das es egal sein wird.
kann es sein das es deswegen nicht aushärtet bzw so langsam?

gruß


Bora1992 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie alt waren denn der Härter, bzw. das Harz? Polyester oder Epoxyd?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
VW Bora
Ort: nähe Tulln
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

härter ist ca 4 monate
harz sicher schon 1 jahr (ist halb voll in der ori verpackung das jahr gestanden)
polyester
Bora1992 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mischungsverhältnis passt und der Härter war auch für Polyester?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2011
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da wird wohl der härter keine wirkung haben .. nacheiner woche hätte ich das schon längst wieder runter gerissen..


BlueRline ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
latenightmen Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 03.03.2011 20:54
OnlyGolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 25.12.2010 15:42
shortydo Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 29.08.2010 14:51
VW amateur Carstyling 9 07.05.2006 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben