Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,001Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 27.08.2014, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Bei den Rückleuchten wurde einfach so viel Potential verschenkt...
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.09.2014, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Sub1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sub1
 
Registriert seit: 12.08.2014
VW Golf 4 1J1, BJ 2002
Ort: Österreich
Verbrauch: 6,5 - 7 L
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VIL Beitrag anzeigen
Bei den Rückleuchten wurde einfach so viel Potential verschenkt...
naja ich muss ehrlich sagen ich habe sie auch schon wieder abmontiert und meine alten Backlights draufgeschnallt.

Echt schade um die Teile da ich jetzt 170€ Plastik zu Hause herumliegen habe.....
Sub1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi Leute.

Zum Thema Lightbar-Rülis... Ich habe/hatte sie verbaut. Am Montag auf dem nachhause-Weg dann die Schnittlauchbande (nehmt es mit Humor ) hinter mir, allgemeine Verkehrskontrolle.

Zunächst Rad-Reifen-Kombi + Fahrwerk gecheckt... Der Polizist meinte: Geh mal Tiefer! Der ist noch zu hoch Okaayy...

Bei den Lightbar-Rülis hörte der Spaß dann auf. Ich bin mit Abblendlicht gefahren, d.H. hinten war das normale Standlicht an. Ich wollte abbiegen - also Blinker an.
Das Problem: Blinker und das Standlicht sind beide in dem "Lightbar-Bogen". Beim Blinken wird das Standlicht deaktiviert und der Blinker aktiviert, immer im Blinker-Takt. Da das Gelb aber derart schwach ist, dass es bei normalen Tageslicht praktisch unsichtbar ist, hat es den Anschein, dass der Blinker rot blinkt. Das ist Gesetzlich nicht erlaubt. Ich habe es dem wirklich sehr freundlichem Polizisten erklärt und er erkannte auch mein Dilema, aber die Gesetzeslage ist eindeutig.

Ende der Geschichte: Ein kleinwenig Smalltalk über Tuning, meine weiteren Pläne, seine Tipps und einen Mängelschein.

Deshalb muss ich euch hier dringend von den Lightbar-Rückleuchten abraten!!!

Wie oben bereits erwähnt wurde Wahnsinnig viel Potential verschenkt... Sie sehen für meinen Geschmack klasse aus, aber leider ist der blinker viel zu schwach.

Grüße

Akkarin


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
baboV2.1 Tuning Allgemein 10 18.09.2013 13:40
Kain88 Carstyling 27 12.06.2011 18:41
Olf Biete 25 02.05.2011 19:21
damgiul Biete 0 26.03.2011 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben