Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve414 für den nützlichen Beitrag: | T.Rex (13.12.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag: | rabbitiv (16.12.2013) |
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Benutzer Registriert seit: 13.12.2013 Golf 4 Ort: Graz-Umgebung Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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So , noch eine Frage zu den Rückleuchten : Ich würd gern die Retourlichter auf LED umrüsten , geht das bei diesen Rückleuchten und welche LEDs würd ich da vom Sockel her brauchen ?
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Erfahrener Benutzer | ![]() Ähm... doch ![]() Vielleicht findet ja der neue Besitzer den Thread und kann berichten, ob sein Auto noch heile is, oder schon Asche ![]() Ne, ernsthaft... hab die Dinger wiederverkauft, weil mir das wegen der Hitze zu heikel war... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.07.2013 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Hilfe! Elektronik spinnt! Hi Leute hab mir gestern die Led Lightbar Rückleuchten von Firma Diederichs in mein Golf IV eingebaut. Funktioniert alles, allerdings ist mir nach dem einschalten aufgefallen, dass die 3. Bremsleuchte rumspinnt. Diese scheint in 3 Partitionen aufgeteilt zu sein, denn nun leuchten die Linke und rechte Seite der Bremsleuchte und der mittlere Teil nicht. Das allerdings schon beim einschalten der Zündung. Ich betätige nicht einmal die Bremse. Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet alles, wie es soll. Sieht mir aus als wenn die Widerstände nicht stimmen oder ein Massefehler. Kennt sich da jemand mit aus, oder kann mir sagen wo ich mal nach gucken müsste? |
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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wenn ich die stromdiebe dadran sehe wird mir ganz schlecht...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4@BRB für den nützlichen Beitrag: | rabbitiv (24.12.2013) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wollte das ja damals auch ordentlich verlöten, aber habs dann seinlassen, weil die Sache mit den Widerständen war ![]() Zitat:
Aktuell leuchtet die Notbeleuchtung im Bremslicht, weil dein Auto denkt, dass beide Rücklichter defekt sind, wegen der geringeren Stromaufnahme der LED´s. Mit den Widerständen für das Rücklicht geht die Notbeleuchtung aus und bei Widerständen für das Bremslicht verschwindet auch der EPC- Fehler. Geändert von AZaD (24.12.2013 um 11:12 Uhr) | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.07.2013 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Das hilft mir schon mal sehr. Danke. Ja richtig den EPC Fehler hab ich auch. Jetzt eine blöde frage, weil ich's nicht besser weiß: wo bekomme ich die richtigen wiederstände her und wo muss ich die verbauen. |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Zitat:
Die sollten doch funktionieren, oder nicht? Wenn man dann trotzdem noch herumlöten muß, sind die das Geld einfach nicht wert. | |
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Also meine sind jetzt schon über zwei Monate verbaut und alles funktioniert super . Die Widerstände werden in keinster Weise heiß oder warm . Ich würd nur gern die Birnen des Rückfahrscheinwerfers gegen LED ersetzen , aber ich find da vom Sockel her nix passendes . |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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| ![]() Welchen Sockel brauchst du denn?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.05.2011 W204 Ort: AP (Thüringen)
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Das selbe Video ist schon auf Seite 2.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Niggo N. für den nützlichen Beitrag: | baboV2.1 (15.09.2014) |
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