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Alt 04.02.2006, 12:27
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Standard Einspritzdüsen 1,8 --> 1,8T

Hallo,
ich fahre ja den 1.8 20V mit 125PS!

Ich bin mal mit dem 1,8T gefahren (150PS) und der ist schon um einiges giftiger

Dann hab ich mir sagen lassen, das der 1,8T die Einspritzdüsen direkt am Zylinderkopf hat!
Was ihn untenrum mehr gibt!
Weil meiner kommt erst ab 3000-4000 Umdrehungen auf touren!


Kann ich mir die Einspirtzdüsen vom 1,8T holen, wüde das passen




Oder was kann man noch tun, das er in den unteren Drehzhalen besser kommt?
Außer Motorwechsel

Gruß
Matze


matze-pe ist offline  

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Alt 05.02.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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am sinnvollsten ne andere software, die düsen allein würden den motor ertränken da er gar nicht auf diese ausgelegt ist, und der 1,8t kommt vor allem wegen des turboladers besser unten raus als der sauger
Overboost ist offline  

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Alt 05.02.2006, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Woher bekomme ich denn eine andere Software her?


Gruß
Matze
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Alt 06.02.2006, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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von jedem chiptuner aber das wird teuer, außerdem solltest du auch die nockenwellen ändern ventile vergrößern sonst nutzt das alles nichts
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Alt 06.02.2006, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei beiden Motoren Sitzen die Ventiel am Kopf, wo auch sonst bei ner Motronic! Würde mir an Deiner Stelle das Geld sparen, um den 1.8er aufzublasen. Habe ja denselben Motor und mich da schon mal schlau gemacht. Lohnt sich alles nicht wirklich. Bau Dir nen 1.8erT ein!
4erExklusiv ist offline  

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Alt 07.02.2006, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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das es sich nicht lohnt will aber nie einer wissen


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