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Alt 24.12.2008, 16:43
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Standard Einspritzdüsen 1.6 FSI

mein g4 (1.6 fsi, BJ März 2003, MKB BAD, 78000 km) war heute in der freien werkstatt, weil er neuerdings im leerlauf ruckelt. fiel mir speziell an der ampel auf. beim beschleunigen ist alles normal. mechaniker meinte, es liegt an einer/den einspritzdüse(n). könnte sein, dass eine davon ein bisschen "leckt". man erkennt wohl per diagnosegerät nicht die defekte düse, so dass man nur mit hohem aufwand alle düsen anschauen müsste, was wiederum nur ne vw-werkstatt machen sollte und ziemlich teuer wird.
könnte wohl auch erstmal so weiter fahren, ohne dass da was passiert. nervt natürlich trotzdem.

stimmt das alles so? was würde ne reparatur kosten?


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Alt 11.01.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 11.01.2009, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hey, ich hab genau den gleichen golf nur meiner hat jetzt ca 65.000 km runter, aber ich habs das problem nicht, wenn du kfz mechaniker lernst oder bist kannst du das bestimmt selber machen, oder du holst dir jemnaden dazu der davon ahnung hat, damit du nicht so viel löhnen musst
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Alt 11.01.2009, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Du kannst mal den Widerstandswert prüfen von den Dingern, ist erstmal das einfachste würd ich sagen ^^


1,8turbo ist offline  

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