Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2008, 16:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tür Schloß Cleanen

Hallo. Wollte mal beim bekannten das Tür Schloß Fahrerseite Cleanen. Es gab da ja so "Adapter" die mann anstatt des Türschloßes einsetzte. Leider finde ich die bei Ebay nicht. Wo bekomme ich diese bitte!? Gibts die beim freundlichen!? Wie teuer ?!


Gruss


t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo!

also bei ebay werden ständig solche sets angeboten. habe meine auch bei ebay gekauft.

aber u bekommst dieses auch bei vw. die tn weiß i jetzt leider net aus dem kopf. müsste i nochmal schaun ob i die irgnedwo notiert habe.


mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Preis?
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Teile gibts original bei VW! Und da würde ich sie auch kaufen! Hab ich erst vor ein paar Wochen gemacht!

Plastik-Kappe 1 x (VW-Bestellnummer: 3B4 839 879 3FZ)
Metall-Gehäuse 1 x (VW-Bestellnummer 3B4 839 167)

Die Nummer des Metallgehäuses ist, mein ich, nicht aktuell! Aber das zeigt der Computer beim Freundlichen ja an und korrigierts! Ich habs auch über diese Nummern bestellt!

Passen auf der Fahrer- und Beifahrerseite

Tausch dauert insgesamt ca. 5 Minuten

Der Preis für beide Seiten war ca. 12 Euro! Also echt ok!

Aber: SUCHE nutzen! Das gabs alles schonmal!
Marcell84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann man diese kappe dann zur Seite klappen/ziehen wenn man man den Schlüssel benutzen muss, oder ist das Schloss dadurch dauerhaft abgedeckt ?
Ich befürchte ja letzteres.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Enigma1
Kann man diese kappe dann zur Seite klappen/ziehen wenn man man den Schlüssel benutzen muss, oder ist das Schloss dadurch dauerhaft abgedeckt ?
Ich befürchte ja letzteres.
das Schloss muß raus
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo großen Dank ! Wie immmer Top das Forum
t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Schloß muss raus ???
Und welchem Zweck dient das dann ?
Sag jetzt nicht das das gut aussieht, das scheint ja immer die Begründung für absurdes zu sein.

Kann hier mal jemand ein Bild von einer wie oben beschrieben Aktion posten ?
So wie ich es verstehe, kommt ja nur das Schloss raus, nicht der Griff.
Würde mich ja mal interessieren...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Enigma1
Das Schloß muss raus ???
Und welchem Zweck dient das dann ?
Sag jetzt nicht das das gut aussieht, das scheint ja immer die Begründung für absurdes zu sein.

Kann hier mal jemand ein Bild von einer wie oben beschrieben Aktion posten ?
So wie ich es verstehe, kommt ja nur das Schloss raus, nicht der Griff.
Würde mich ja mal interessieren...
Das möchte ich mir auch anschauen
Bilder
VWPROLO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hätte noch so ein "cleanes" Teil in LA7W lackiert!

Bei Interresse bitte PN an mich
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Es fehlt immernoch ein Löschknopf in diesem Forum
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Original von Enigma1
Das Schloß muss raus ???
Und welchem Zweck dient das dann ?
Sag jetzt nicht das das gut aussieht, das scheint ja immer die Begründung für absurdes zu sein.

Kann hier mal jemand ein Bild von einer wie oben beschrieben Aktion posten ?
So wie ich es verstehe, kommt ja nur das Schloss raus, nicht der Griff.
Würde mich ja mal interessieren...
Das dient der Gefahrenabwehr...ohne Schloss ist auch ein Polenschlüssel nix wert Und für normale Kleinkriminelle reichts schon selbiges zu entfernen damit die die Finger von lassen...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Habe da ein Problem, kann diese Schraube nicht lösen, die dreht sich bei mir nur und kommt nicht raus! Gibt es da irgendeinen Trick dabei?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

die Schraube soll ja auch nicht raus! Einfach vorsichtig lösen und dabei gleichzeitig am Schließzylinder ziehen. Bitte die Schraube nicht zu weit lösen,sonst fällt dir das Innenleben vom Lagerbügel in die Tür (hinter den AT) ...ist dann nicht ganz so lustig es wieder zusammen zu setzen.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

War eben in der VW Werkstatt, weil ich auch nicht so tolles Werkzeug habe...

Beifahrerseite ist jetzt gemacht und bei der Fahrertüre kam dann ein "oh oh oh, vergiß es, des wird nix" Ich solle einen Auftrag schreiben weil das ne größere Sache wird

Naja, fahre ich halt mal in die andere Werkstatt

Habe dort gestern die Teile bestellt und als ich angerufen habe ob sie schon da sind kam, ja - der Aschenbecher ist schon da! Solche Pfeifen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was ist bitte bei der Fahrerseite anders als bei der Beifahrerseite??

Ich habe auf beiden Seiten die Lagerbügel gewechselt und dazu mussten eh immer die Schlösser, Griffe, AGR, usw. raus und das war immer der gleiche Fummelkram!!


deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Werkstatt 3 30.08.2010 19:47
Polomania2F Werkstatt 6 19.02.2009 08:09
Dr.Gordon Werkstatt 5 27.06.2007 19:27
Wolf[[128] Werkstatt 3 03.02.2007 02:53
Thompson Werkstatt 4 14.04.2005 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben