Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2006, 15:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf[[128]
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Griff - Schloß - Zugmotor

ich habe mein trügriff sammt schloß entfernt und einen magnet-zugmotor in meine heckklappe eingebaut, funktioniert alles super soweit. der originalstellmotor der ZV ist sammt kabeln auch noch erhalten und unberührt.

im moment geht die heckklappe leider aber auch per knopfdruck (Fernbedienung) auf, wenn der rest des wagens (die ZV) geschlossen ist.

der stell motor soll also einfach nur die funktion des griffes übernehmen, und im abgeschlossenem zustand nicht öffnen. wie kann ich dies erreichen?

foto(s) kann ich bei bedarf noch nachreichen.

vielen dank im voraus für eure antworten.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2006, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wolf[[128]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wieso antwortet keiner?

Könntet ihr mir wenigsten schreiben ob es zu schlecht beschrieben, unlösbar, oder sonstiges ist?

Danke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

Hast eine PN
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 02:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fichti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@wolf: wie hast du das problem jetzt gelöst?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Werkstatt 3 30.08.2010 19:47
Polomania2F Werkstatt 6 19.02.2009 08:09
t0mek Carstyling 15 26.08.2008 09:33
Dr.Gordon Werkstatt 5 27.06.2007 19:27
Thompson Werkstatt 4 14.04.2005 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben