Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2008, 09:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheinwerferblende..., ich verzweifle

moin

ich hab jez meine mattig blenden bekommen...

ich will die / muss die ja noch lacken lassn, also hab ich vorher ma geuckt ob die auch passen.., aber egal wie ich die hingehalten hab nix passt, muss ich die noch seitlich da rein quetschen oda wie??, könntet ihr mir vllt. bilder von eueren zeigen wie sie montiert sind?


danke mfg


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2008, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt ja 2 Arten von Blenden für den G4. Die von mattig hatte ich auch verbaut und die passten auch recht gut:
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi normalerweise passen sie top. ich hate die auch mal dran nur keine bilder davon. imoment habe ich welche von kamei dran. die passen auch 100% musste mal bei mir unter bildeern gucken.

mfg
oeds263 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hatte hier die gekauft..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=022

aber egal wie ich die dran halte es passt nicht wirklich, werden die einfach nur auf den scheinwerfergelegt?, oda müssen die seitlich noch in diese schlitze rein?
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sHo
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sHo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach doch mal bilder wie du die anlegst
sHo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey ich habe welche mit der aufschrift VX-GOBS-02 die Schrift muss logischerweise nach innnen unter die Motorhaube und dann gibt es noch die rechte und die linke Blende wenn du so weit bist dann müssen sie unter den Grill geschoben werden, bis sie exact aufliegen und nicht mehr verrutschen ich habe aber auch 10 Minuten gebraucht um das zu kappieren...

Wenn du Fotos immernoch willst dann kurze Antwort muss die dann nur draufstecken und knipsen...

Ich warte noch auf neue Scheinwerfer hrhrhrhr

MfG Christian
GolfIV116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

So ich habe mir nochmal die Mühe gemacht also bei meinen ist die eine Schmale Kante relativ gerade und die andere Kante hat ne Welle drin. Die welligen Sind die Inneren Kanten und die geraden sind die äußeren.

Dann noch Pics...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a.jpg (7,1 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg b.jpg (8,8 KB, 76x aufgerufen)
GolfIV116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

muss ich dafür was abbauen oda kann ich die einfach so drauf stecken?
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne einfach n bissle am Kotflügel die Blende anheben und drunterwürgen kannst den Grill auch ein bissl anheben ist aber wenn manns gerallt hat ganz easy...

MfG
GolfIV116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und sind sie nun dran oder nit??

lg
GolfIV116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok mach das gleich ich melde mich dann nochma wenns prob gibt

danke


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eiiier Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 28.05.2008 17:04
mp3chekker Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 12.05.2006 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben