Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.09.2008, 15:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Ausrufezeichen Ukatex Stoffsitzbezüge mit 100% Passgenauigkeit nach Maß?

ukatex-shop.de stellt Sitzbezüge her, die auf die normalen kommen und zu 100% passgenau sind. Hat damit einer Erfahrung gemacht?
Auf Anfrage habe ich diese Fotos bekommen (hatten keine vom 4er Golf):



Das ganze Paket soll nicht mal 200 Euro kosten. Ist ein dt. Unternehmen.

Was meint ihr?


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm hat die schon wär?! wär emal interessant zu sehen wies aussieht
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.677
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Hab nochmal nachgefragt wegen Rückansicht der Bezüge:

die Sitzflächenbezüge werden mit Gummis und Metallhaken abgespannt, mann sieht aber keine Gummis danach.
Die Vordersitzlehnenbezüge werden mit einem Klettverschluß geschlossen.
Bei dem Rücksitz wird die Sitzfläche mit Gummis und Metallhaken abgespannt,
Der Lehnenbezug mit Klettverschluß geschlossen.
Die Bezüge sind in keinsterweise mit den billigen ATU Sitzbezügen zu vergleichen.


Hat ev. mal einer Bock welche auf test zu bestellen und zu verbauen?
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klar, wenn mer zamlegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

anschreiben und fragen ob man die zurückgeben kann wenn sie einem net gefallen!

k-maniac macht das nicht! nimmt nix zurück
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.677
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Unverbaut nehmen Sie es 1 Monat zurück, aber habe kein Geld.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey Jungs,
bin auch grad auf ukatex gestoßen, die haben ja unendlich viele bewertungen, und keine einige negative... bin grad echt beim überlegen. die auswahl is ja mal auch nicht schlecht (siehe hier http://www.ukatex-shop.de/catalog/uk...uebersicht.jpg)
Für 10% Aufpreis gibts Kunstleder, bei 180€ Normalpreis kommt man dann auf 200€, und die sind auch Seitenairbagtauglich - für mich persönlich hört sich das ein bisschen besser an als K-Maniac!
Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highliner 16V
 
Registriert seit: 29.11.2009
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber was wirklich schönes ist nicht dabei meiner Meinung nach
Highliner 16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm hast schon recht, aber das sind ja doch blß symbolfotos? ich lass mir noch welche im kunstleder look schicken!
Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.677
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

und dann bitte fotos und feedback posten!
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.03.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sodala, hab jz mal kostenlos stoff bzw lederproben bekommen, sehen echt gut aus (schwarz/leder)
Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 30 Danke für 29 Beiträge

Standard

Moinsen,

meine Sitzbezüge sind zwar ok, aber bin darüber gestolpert:

https://www.ukatex-autositzbezuege.d...lettsetangebot

Die Bewertungen bei Ebay lesen sich sehr gut.

Bei mir ist es so, dass der Fahrersitz (368 TKM) leicht durchgesessen ist, daher habe ich beim Hersteller mal angefragt, ob mir damit etwas geholfen wäre, Antwort poste ich ...

Zitat:

Bei unseren Sitzbezügen handelt es sich um Schonbezüge. Unserer Stoffe hierfür sind mit Schaumstoff ca. 2-3 mm kaschiert und zur Schonung des Originalsitzes mit Netzstoff unterlegt.
Ein Aufpolstern ist hier nicht gegeben.
Gerne können wir Ihnen hierzu bis zu 5 kleine kostenlose Stoffmuster zusenden.


An den Vordersitzlehnen werden Kartentaschen angenäht.


Eine Standardanleitung zur Montage liegt mit bei. Sollte es weitere Schwierigkeiten bei der Montage geben, können wir auch gerne detaillierte Montageanleitungen versenden.




Geändert von G0LF (22.06.2022 um 21:48 Uhr)
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D0Me Carstyling 1 15.04.2008 17:39
ThelastExit Motortuning 6 12.04.2007 17:35
atzenhainer Werkstatt 30 19.12.2006 14:06
Nismo20002000 Carstyling 8 22.09.2006 09:45
blue devil Carstyling 3 25.08.2006 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben