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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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was braucht ihr denn noch für ne anleitung?! | |
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Rockst★r-Junkie & Sattler Registriert seit: 27.01.2009 US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L Ort: nähe Koblenz MY-US/MY-US Verbrauch: Super Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Es ging mir halt persönlich darum das es eine Anleitung gibt wo alles Haargenau erklärt wird wie bei den Boradüsen. Ich würde die Anleitung ja selber machen...... aber... 1. Habe ich bei mir noch keine US-Module 2. bin ich nit grade der Spezi was Elektrick angeht und 3. wollte hier, ich glaube Mietzekatze war es, eine Anleitung erstellen ![]() ![]() ![]() Gruß aus Koblenz Alex |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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ahja ![]() naja gut, ne anleitung wie man nen US modul anschließt sollte ja jedem modul beiliegen, denn das kann ja von hersteller zu hersteller variieren... daher kann man dafür wohl kaum ne pauschale anleitung schreiben... ![]() und mietzekatze kann auch nur für die module schreiben, die er von mir bekommen hat... aber warten wir mal ab, was patrick hier vllt erstellt.. |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]() Zitat:
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Gut so, denn so einfach ist das nicht... Der US Golf hat zwar das spezielle Leuchtmittel drin, aber es wird nur der 27W Teil genutzt, der andere ist tot. Standlicht ist da, wo es bei uns auch ist. Der Jetta hat ebenso das spezielle Leuchtmittel drin, hier werden aber beide Glühfäden genutzt, der eine für Standlicht, der andere für Blinker. Da wo beim Bora das Standlicht ist, ist bei Jetta nichts. Genaugenommen ist das mit dem US-Blinker nachrüsten/umbauen am Golf eigentlich Bullshit, weil es den so nie am Golf gab in den USA, juckt die meisten aber nicht, ich hab's auch drin (mit 2Faden-Leuchtmittel natürlich!) Diese "Standlicht Module" sind natürlich selbstgebastelt, definitiv kein Originalteil. Egal ob Modul oder vernünftig realisiert, Meckerei kann's immer geben.. ist nämlich nicht zulässig. Bei mir meinte der Tüffer "das müssten sie aber noch raus machen, das ist nicht so ganz ok" | ||
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Gast
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Gast
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Kann mir vllt jmd bei diesem Problem hier weiterhelfen? http://www.golf4.de/carstyling/10023...gen-teile.html |
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Ich Spame hier nochmal ![]() was ist eigentlich mit der anleitung für die Module wie es Mietzekatze gemacht hat???? Gruß aus Koblenz Alex |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2009 Golf IV 1.6 SR Ort: Augsburg/Welden Verbrauch: Würde sagen: ZU VIEL Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Das wird wohl nichts mehr... Würde mich aber freuen wenn doch, bin selber grad kurz vorm Umbau auf US-Standlicht + Doppleblinker und ich weiß nicht ob ichs über ein Modul oder 2-Faden Lampen machen soll. Mir ist auf jeden Fall wichtig das man zwischen EU und US Standlicht umschalten kann! |
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jep bin auch kurz davor, und würde dann auch mit nem schalter arbeiten müssen!^^
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schwarzer Golfer | ![]()
wenn jemand eine anleitung hat / schreibt, bitte auch an [email protected] schicken, damit ich sie auf GolfVier.de zur Verfügung stellen kann! ![]() Danke |
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Benutzer Registriert seit: 30.03.2011 1er cabriolet, Golf 4 Kombi Ort: Luth. Eisleben MSH PS 369 Verbrauch: 7.5l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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mahlzeit was haltet ihr von den dingern ??? http://cgi.ebay.de/2x-US-Blinker-Mod...item43a6a45ee7 die sollen ja angeblich nicht so heiß werden... lg link ghet glaube nicht wenn nicht gebt mal bitte die artikelnummer bei ebay ein .>> 290558598887 Geändert von 1er cabriolet (08.06.2011 um 06:26 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2010 VW Golf IV Ort: Innsbruck, Austria Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;) Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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warum immer ebay? spart macht ja auch module mit top quali! hatte nun schon die normalen blinkermodule und doppelblinkermodule sind spitzem, werden auch nicht so heiß! ps: hab in meinem fussraum einen schalter angebracht fürs standlichtmodul EDIT: spark heißt der user... Vertippt :P Geändert von Heat (08.06.2011 um 12:15 Uhr) |
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